Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Untersuchung beim Arzt

Thema: Untersuchung beim Arzt

Hallo ihr lieben , Ich bin gerade angekommen , hier ist so ziemlich Schneesturm aber egal .. Mein FA hat gemeint das baby wächs normal alles ist in Ordnung nur ich muss nächste Woche noch mal kommen diesmal dann blutabnehmen .. Mich macht das echt glücklich das mein baby gut geht nur es tut so weh das man nach'm Arzt Besuch niemanden anrufen kann und Bescheid geben kann so ja Schatz unser baby geht es gut usw .. Ich bin so traurig , und weis nicht mehr wie ich mich ablenken soll , das was er getan hat hat mich so verletzt aber ich weis nicht warum ich liebe ihn immer noch und kein bisschen weniger , ich vermiss ihn so sehr :(

Mitglied inaktiv - 10.12.2012, 16:35


Antwort auf diesen Beitrag

das ist aber nicht wirklich eine frage?? tut mir zwar leid das er dich verlassen hat & so weiter.. und ich freu mich das es deinem baby gut geht.. aber was macht das hier, ist leider keine frage worauf man antworten könnte.. :/

von secret1995 am 10.12.2012, 19:56


Antwort auf Beitrag von secret1995

Muss es den immer eine Frage sein? Vielleicht wollte sie es einfach nur mal von der Seele schreiben?

von Dinolino am 10.12.2012, 19:59


Antwort auf diesen Beitrag

Es ist vielleicht besser so, dass ihr nicht mehr zusammen seid.

von Dinolino am 10.12.2012, 20:01


Antwort auf diesen Beitrag

Hey... Es ist nicht immer nötig eine Frage zu stellen.schreib hier ruhig deinen schmerz von der Seele.das machen viele. Ich kann verstehen das du sehr traurig bist.ich wäre es auch. Aber hey,deinem bauchzwerg geht es gut.und das ist doch jetzt das wichtigste.klar wäre es toll mit einem Partner.aber wenn er sowas macht...sei froh das du ihn los bist.es wäre wohl auch nicht besser,wenn ihr noch zusammen sein würdet...und er das baby gar nicht möchte. So kannst du dich voll und ganz auf dein baby konzentrieren und hast es für dich. ;-) Du kannst doch deine eltern anrufen und ihnen berichten.oder nimmst deine Mama mit. Mach dir jetzt nicht so viele Sorgen und Trauer nicht so viel.dein baby bekommt das mit.und es ist bestimmt auch glücklich,wenn du glücklich bist.:-D Wie alt bist du?und dein ex?

von nina1508 am 10.12.2012, 20:11


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde auch das es nicht unbedingt immer eine frage sein muss. Aber ich weiß nicht wenn er dir so weh getan hat ob es dann gut ist mit ihm zusammen ein Kind zu erziehen. Lg

von Vivi__ am 10.12.2012, 20:14


Antwort auf diesen Beitrag

Emm ja erst mal , es tut mir ja sooooooo leid das ich mal was gepostet hab die deiner Meinung nach nicht hier rein gehört nur mal ne kleine frage an dich , muss du dann immer und überall dein Senf dazu geben ? Wenn dir was nicht Pass an meine Beiträge dann Lies es und behält es für dich weil ich denke nicht das dass was ich hier ab und zu mal poste andere Leute so stören ... Und es gibt auch Menschen die vielleich solche Foren nutzen um sich Meinung oder was auch immer mit andere Leute zu teilen ... Ganz ehrlich ich seh grad das du Jahrgang 95 heiß gerade mal 17 und ich frag was du hier machst also wenn es dann um Kinderwunsch geht dann ein kleiner tippt lern erst mal selbst erwachsen zu sein und dann dir Gedanken über ein Kind zu machen .. Ich sag nicht das man mit 17 nicht reif genug ist um Kind zu haben aber das was du von dir gibst klingt nicht gerade reif und ehrlich ich hab Null Bock mich mit dir rum zu streiten weil ich habe wichtigeres zu tun und Sachen die ich mich drum kümmern muss! Also

Mitglied inaktiv - 11.12.2012, 13:02


Antwort auf diesen Beitrag

Und ja ich bedank mich bei euch allen auch für den netten Beiträge und Verständnis ... Ja es ist vielleich besser das wir nicht mehr zusammen sind doch es ist halt doch nicht so einfach zu sagen ja ich mach mir jetzt keine Gedanken drüber .. Aber egal ich werde heute mal mein Geburtstag ausnutzen und mich mal ganz inruhe entspannen und mich auf mein baby freuen , nächstest Jahr hab ich am mein Geburtstag schon mein Zwerg :) danke euch für alles ... Es tut echt gut einfach mal zu schreiben was man fühlt wenn man sonst niemanden zum reden hat ..

Mitglied inaktiv - 11.12.2012, 13:05