Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Unterleibschmerzen

Thema: Unterleibschmerzen

Hallo zusammen, bin jetzt in der 26. SSW und hab schon öfters Unterleibschmerzen gehabt...war auch schon mehrmals im Krankenhaus deswegen aber waren keine Wehen oder sonstiges... kennt jemand das Problem und hat vielleicht ein paar Tipps wie ich die Schmerzen unter kontrolle bekomm? Hoffe auf schnelle, hilfreiche Antworten. LG

von WerdendeMama am 06.12.2012, 00:30


Antwort auf Beitrag von WerdendeMama

Dieses Problem hat/habe ich noch und meine FA sagte,dass Spaziergänge guttun und das hilft auch! Du kannst dich aber auch mal etwas hinlegen,denn Stress kann auch dafür verantwortlich sein,aber eig sind die Unterleibsschmerzen ok und wenn du keine Blutungen hast,brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen :-) Was wird's denn ? Mädel oder Junge? LG

Mitglied inaktiv - 06.12.2012, 06:47


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Tipp! Jetzt mach ich mir schonmal weniger sorgen deswegen =) Es wird ein Junge =))

von WerdendeMama am 06.12.2012, 09:20


Antwort auf Beitrag von WerdendeMama

Bitteschön,freut mich,dass ich dir helfen konnte!! =) Ich bekomm ein Mädchen Alles Gute:*

Mitglied inaktiv - 06.12.2012, 17:23


Antwort auf Beitrag von WerdendeMama

könnten auch die mutterbänder sein die sich dehnen und es deshalb wehtut...vielleicht hilft dir ja n wärmekissen?oder viel laufen

von Faro am 06.12.2012, 11:27