Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

unfassbar.....

Thema: unfassbar.....

hat jemand gerade punkt12 gesehen? wie kann man nur????? lg jasmin

von Loona85 am 25.02.2011, 12:06


Antwort auf Beitrag von Loona85

ne, was war da??

von Mama 0305 am 25.02.2011, 15:08


Antwort auf Beitrag von Loona85

Da wurde eine 21 jährige im 8 Monat von einem 18 jâhrigen iwie gefesselt und erstochen Richtig richtig traurig...

von liljanap am 25.02.2011, 18:16


Antwort auf Beitrag von liljanap

ein junges mädchen, also eine junge frau wurde mit 100 messerstichen in ihrer wohnung tot aufgefunden das schreckliche war, dass sie nächsten monat ET hätte...sie sagte selber zu freunden dass sie sich auf ihre prinzessin freut...und wer war der mörder!!! der 18 jährige vater vom baby und alles nur weil er keinen unterhalt fürs baby zahlen wollte...bei einer aussprache hat er zu einem küchenmesser gegriffen und brutal eingestochen auf sie und das baby im bauch! weil er gerade eine umschulung machte und kein geld zum zahlen hatte....er hat die tat gestanden! achja das baby ist in einer affäre entstanden die beiden waren nciht mehr zusammen...... http://www.rosenheim24.de/bayern/taufkirchen-mutmasslicher-taeter-festgenommen-wohnungsmord-rosenheim24-1135460.html lg jasmin

von Loona85 am 25.02.2011, 23:37