Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Umfrage

Thema: Umfrage

Wo habt ihr eure Männer/Freunde kennen gelernt?

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 11:37


Antwort auf diesen Beitrag

also meiner war mein chef =)) und du?

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 11:40


Antwort auf diesen Beitrag

Ausgang und im Inet wieder getroffen...

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 11:41


Antwort auf diesen Beitrag

Auf einem Seminar, dann haben wir uns wieder verloren und uns dann im ICQ wiedergefunden

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 11:45


Antwort auf diesen Beitrag

Bin singel, aber der KV war mein Arbeitskollege.

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 11:46


Antwort auf diesen Beitrag

in ilove habe ich meinen freund kennengelernt! und ich wollte dohc keine beziehung haben! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 11:52


Antwort auf diesen Beitrag

ok, also eine ähnliche situation wie ich =)

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 11:54


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab meinen während der Ausbildung kennengelernt, verstanden uns sofort super, aber ich war in festen Händen und hätte meinen damaligen Freund niemals nie verlassen, betrogen oder so... ich war ihm (ehrlich gesagt) fast schon ein bisschen hörig. Auf jeden Fall hat sich dann ein paar Monate mein Freund von mir getrennt und ich habe wieder ein paar Monate was mit meinem jetzigen Freudn angefangen. Aber da war von mir aus nicht so viel Liebe und ich habe auf ziemlich ätzende Weise Schluss gemacht (allerdings verstarb mein Vater einen Tag vorher). Monate später merkte ich, dass ich ihn unendlich vermisse und auch was ich an ihm hatte, denn seine Liebe war so aufrichtig und ehrlich... ich habe um eine 2. Chance gebeten und nun sind wir nächsten Monat 6 Jahre zusammen!!!

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 12:01


Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab meinen Freund bei meiner besten Freundin kennen gelernt lg Nicki

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 12:07


Antwort auf diesen Beitrag

Naya... ich nehm dann einfach mal den KV her... Der Stand einfach vor meiner Tür =D Sein bester Freund hat sich für mich interessiert - aber mein"ex"freund hat sich das Recht des älteren rausgenommen xD und nach 2-3 Wochen waren wir zam... obwohl ich den doch eigentlich anfangs gar net wollte *gg*

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 12:18


Antwort auf diesen Beitrag

Bei einem 1 wöchigen Seminar zum Jugendgruppenleiter, da war ich ganz frisch 16 und er war 17. Lang ist es her...

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 13:04


Antwort auf diesen Beitrag

in der Disco ...damals ;) - wie wir noch jung waren

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 13:57


Antwort auf diesen Beitrag

Auf dem geburtstag eines Kumpels, danach noch öfters bei meinem Bruder angetroffen, 1Jahr aus den Augen verloren und dann im KH nachdem ich meine Mandeln rausbekommen hab. Und da hats dann auch gefunkt. Lg

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 14:51


Antwort auf diesen Beitrag

Auf ner Party von einem, der mich zu der Zeit totaaaaaal toll fand...ich ihn aber nicht, also nur als Freund, aber nicht mehr.....aber er ist drüber weg, ist nun auch 5 Jahre her ;-)

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 19:30


Antwort auf diesen Beitrag

mit 15 beim skateboard fahren und dan als ich ihn fast 10 jahre später nochmal getroffen habe in der ubahn - seitdem sind wir jeden tag zusammen.

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 19:48


Antwort auf diesen Beitrag

Auf Arbeit

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 22:28


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kannte ihn schon lange, er war eine zeitlang mit einer Freundin von mir zusammen. Sie trennten sich und irgendwann hat es dann bei uns gefunkt.

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 22:37


Antwort auf diesen Beitrag

Im Schwimmverein, er war mein Trainer

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 22:50