Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Umfrage:Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? Wielange seit ihr schon....

Thema: Umfrage:Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? Wielange seit ihr schon....

....zusammen? Ist er der Papa von Vaterrolle klar? Wie ist eure Beziehung seitdem euer Kind/Kinder da ist? Macht ihr noch viel für euch als Paar? Komme auf das ganze weil meine Freundin und ich ein langes Gespräch darüber hatten,wie sihc Beziehung verändert ect. Drück euch

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 19:09


Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe meine freund auf der arbeit kennengelernt also er war mein chef, bei einem kleinen nebenjob. am 1.1.10 waren wir ein jahr zusammen. er nimmt gut seine vaterrolle ein allerdings ist unser intimleben nciht mehr so wie es mal war =) aber das leben allgemein ist mit unserer maus viiiel besser =) LG

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 19:32


Antwort auf diesen Beitrag

....zusammen? --> Seit dem 24.11.2008 , wer rechnen will *räsupert* des ist jetzt net so mein Gebiet xD Ist er der Papa von Vaterrolle klar? --> wird sich noch herausstellem Wie ist eure Beziehung seitdem euer Kind/Kinder da ist? --> das auch noch Macht ihr noch viel für euch als Paar? --> das auch :P Also von mir kann man nix erfahren - bin selbst auf die Antworten gespannt^^

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 19:34


Antwort auf diesen Beitrag

--> ach was ich vergaß: Wir haben uns durch Zufall kennengelernt xD Eigentlich wollte sein bester Kumpel was von mir, aaaaaaber - sein Kumpel (also mein jetziger Freund) hat das Recht des Älteren genossen xD, eigentlich wollt ich den gar net haben - aber dann hats dann doch gefunkt^^

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 19:36


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin mit meinem Schatz seit fast 5 Jahren zusammen. Er wird seiner Vaterrolle otal gerecht,er tut alles für unsere Tochter, ist sooo süß zu ihr, singt sogar für sie und macht einfach alles. Die Beziehung ist noch intensivergeworden, auch wenn das intime ein wenig zurückstecken muss. Finden aber trotzdem immer Zeit für uns und am liebsten ist es uns sowieso, wenn wir die zeit zu dritt geniessen können. :-) Wir unternehmen viel mit Freunden die auch Kinder haben, aber dass wir mal weggehen, ne zur Zeit haben wir nicht so viel Lust dazu. Lieber dann nen kuscheligen Dvd Abend zu Hause und eine kleine müde Maus nebenan im Zimmer :-) lg

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 20:48


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben uns vor knapp 2 Jahren beim Bowlen zu seinem Geburtstag kennengelernt, eine Freundin hatte mich mitgenommen, sie war eingeladen. Meine Kinder gab es schon vor ihm (hab ich mich von dem leiblichen Papa der beiden nach knapp 6 Jahren getrennt), er hat mich also samt Kinder genommen und er liebt beide, als wären es seine eigenen, sagt ja auch überall und jedem: "Unsere Kinder." Er ist zwar erst 25, aber verdammt reif und erwachsen durch die beiden geworden und nun ist Krümel Nr. 3 unterwegs. Unsere Kinder haben uns zusammen geschweißt, ich hab ihn mit den Kids machen lassen und ihn unterstützt wo es nur ging.Er hatte es einfach, denn die beiden lieben ihn überalles und fingen auch recht früh von selber an, ihn Papa zu nennen. Er geht in der Vaterrolle richtig auf und möchte sie nicht mehr missen. Unsere Ehe läuft fantastisch, wir ergänzen uns, stützen uns in weniger guten Tagen, wir sind einfach füreinander da. Es hat sich nichts geändert, bis auf die Tatsache, dass wir uns seit der Hochzeit mehr denn je lieben. Wir haben jeden Abend für uns als Paar ( zwar max. nur bis 23 uhr, weil er ja nächsten Tag wieder zeitig raus muss wegen der Arbeit), schließlich gehen die Kinder ja auch irgendwann (20 uhr) ins Bett.Am Wochenende sind sie einen Tag (von morgens bis Abends) bei Oma, da haben wir auch Zeit für uns. Ich finde Kinder bereichern ungemein das Leben und das sich irgendetwas als Paar ändert, finde ich nicht (außnahme bei meinem Ex, da hat sich alles verändert). Liebe Grüße Stefanie

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 19:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hey also wir haben uns im Fitnessstudio kennen gelernt und sind jetzt seit fast 6 Jahren zusammen. Er ist natürlich auch der Papa von unserem ersten, aber noch ungeborenen, Baby. Wie er sich also in seiner Vaterrolle zurecht findet kann ich noch nicht sagen, aber ich denke, dass er ein super Papa werden wird Da bin ich mir sogar ganz sicher. Unternehmen tuen wir auch viel, wir sind ja auch noch jung (ich, fast 21 und er fast 23) Dann bin ich mal gespannt wie sich unsere Beziehung durch den Krümel verändern wird. Lg

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 19:56


Antwort auf diesen Beitrag

also kennengelernt haben wir uns am 26.5.2004 in einer disco ... für mich wars ja liebe auf den 1 blick ... zusammen sind wir seit 7. juni 2004 also bald 6 jahre er ist der papa von beiden kindern und ich finde er macht das sooooo toll... für das das er bein 1 erst 17 war. also so als paar machen wir nicht viel ... 1 oder 2 mal im jahr essen gehen und das wars auch schon .. aber dafür wird so gut wie jeden abend mindestens 15 minuten gekuschelt wenn die kleinen im bett sind .. das tut beziehung und seele gut ;)

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 20:45


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben uns am 7.10.01 kennengelernt. Sind beide von unserem jeweiligen Ortsverein zum Jugendgruppenleiterlehrgang geschickt worden. Als ich ihn das erste Mal sah sagte ich zu einer Freundin "was für ein arrogantes A...loch". :o) Die Meinung änderte sich aber sehr schnell. Am 12.10. sind wir dann zusammen gekommen und am 14.10. sind wir nach Hause gefahren und schon lagen 200km zwischen uns. Tja keiner aus unseren Umfeld glaubte damals das es hält. Aber denen haben wir das gegenteil bewiesen, auch wenn es nicht immer leicht war/ist. Er ist der Papa von beiden Kindern und ein toller Papa. Die beiden lieben ihn. Er kann auch mit ihnen schimpfen und trotzdem ist er der Beste, bei mir sind sie erst beleidigt. Ich denke die Kinder haben uns weiter zusammen geschweißt. Auch wenn unsere Beziehung nicht immer so einfach ist, weil wir beide große Dickköpfe sind, aber das war auch schon vor den Kindern so. Als Paar machen wir leider seitdem wir zwei Kinder haben sehr wenig. Letztes Jahr waren wir 2 mal für 2-3Stunden alleine weg. Wo wir nur Leonie hatten war das noch öfter, da Leonie gerne bei der Oma geschlafen hat. Vielleicht wird es ja wieder mehr, wenn Luca etwas größer ist und sich auch von der Oma nachts beruhigen lässt. Wenn wir ab August in einem haus mit meinen Eltern wohnen wird das sicher eher was werden. Lg

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 21:07


Antwort auf diesen Beitrag

hi, mein Mann und ich sind seit dem 9.12.2007 zusammen, seit dem 29.5.09 geheiratet. Er ist ein super Papi. Zeit haben wir zum Glück abends oft Zeit da Ben schon um 19 ins Bett geht. Unsere Beziehung ist supi:) LG

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 21:07


Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja, haben uns in der schule kennengelernt. Und sind nach 4 Wochen zusammen gezogen und ich bereue nix.

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 21:10


Antwort auf diesen Beitrag

Also wir sind seit 12.04.2007 zusammen. Kennen tun wir uns schon viel länger, waren ja Nachbarn und meine Ellis bauten ein Haus, da hat er immer geholfen. Wir setzen für unser Baby2011 bald an....Wir sind 18(Ich) werde dieses Jahr 19, Er wird 28. Wir haben ein extremen KiWu, aber meine Ausb. geht noch bis 2011.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 06:27


Antwort auf diesen Beitrag

mein fruend und ich sind 2 jahre zusammen.....wir sind am 09.02.2008 zusammen gekommen...haben uns übers internet kennengelernt und als wir uns am 09.02.2008 getroffen haben, war es liebe auf den ersten blick! er ist sofort als er Leonie kennenlernte mit der vaterrolle klar gekommen und liebt sie auch und Leonie liebt ihn auch, sie war da 2,5 jahre alt! im September 2008 wurde ich geplant schwanger und November 2008 sind wir zusammen gezogen....Adrian kam im Mai 2009...... unser Sexleben hat sich nicht viel geändert....klar stört Adrian ab und an aber naja......die kinder schlafen ja auch mal bei den großeltern als Paar unternehmen wir immoment nichts, liegt aber daran, dass er Arbeitslos ist immoment, wo er noch gearbeitet hat, waren die kinder alle 2 wochen für eine nacht bei meinen eltern und wir sind schön essen gegangen usw...... jewtzt schauen wir daheim dvd an (des geldes wegen) und geniesen die zeit zu 2. wenn die kids weg sind mal! er kommt mit der vaterrolle eigentlich gut klar.....er steht auch nachts auf und lässt mich mal schlafen, bzw, immoment stehen beide nachts auf...... wenn er arbeitet steht er auch am we und wenn er urlaub hat nachts auf! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 07:42


Antwort auf diesen Beitrag

Ich und mein Mann seid 21 Jahre zusammen und davon 18 Jahre Verheiratet und haben 5 Kinder in Alter von 18,17,15,9 Jahre und der kleine 8 Monate

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 09:42


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben uns mal in ner Disco kennengelernt und dann irgendwie wieder verloren... plötzlich wieder übers Internet gefunden, paar Mal getroffen und was unternommen bis wir dann zusammenkamen. Eigentlich wars Liebe auf den ersten Blick, wollte aber trotzdem noch warten und die Lage abchecken Zusammen sind wir 2 jahre und kennen tun wir uns bissl länger. Ach ja, ich finde er ist ein toller papa und macht alles für Loredana. Gerade gestern war er im H&M und hat ganz viele toller Klamotten für Loredana gekauft und so ein Auto (grösser als BobbyCar) an dem die Maus ne rieeeeeeeseeeeeeeeeen Freude hat

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 11:19


Antwort auf diesen Beitrag

Wir unternehmen hin und wieder was als Paar aber nicht die ganze Zeit. Wir geniessen es auch lieber zu dritt, uns gefällt das ganz gut so. Die Beziehung ist eher verstärkt durch die Maus, würd ich behaupten..Klar kann man nicht immer spontan, aber auch die Zeit für den Liebesakt findet sich

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 11:20