Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

U20 Forum ??

Thema: U20 Forum ??

Ist das hir nicht ein U20 Forum wo junge leute schreiben sollten ?? Verstehe nicht warum dann hir welche schreiben die garnicht mehr zu U20 gehören Würde mir das jemand mal erklären ohne frech zu werden oder zu streiten LG..

von Anne-mille-mille am 04.05.2012, 01:26


Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

bin zwar noch U20 aber ich glaub die älteren geben den jüngeren einfach tips die die mehr erfahrung haben .. wird wohl der grund sein.. lg

von alinaxx am 04.05.2012, 01:54


Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Naja, ich bin halt ne ehemalige U20igerin! Ich bekam meinen Sohn mit 19 und inzwischen ist er fast 9 Jahre alt. So wie mir geht es noch ein paar die hier sind. Wir sind halt irgendwie in diesem Forum "hängen geblieben"!

von Mama 0305 am 04.05.2012, 09:02


Antwort auf Beitrag von Mama 0305

Ich bin 22 und habe meinen Sohn mit 17 bekommen. Hoffe deshalb, dass ich hier ab und an Tipps geben kann vor allem bezüglich Abi/Uni mit Kind. Aber du hast Recht, hier tummeln sich immer mal wieder erstaunlich viele Leute, die eigentlich nur mal sagen wollen, dass man SO ja garnicht leben sollte

von februar2007 am 04.05.2012, 10:08


Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Ich habe mit 19 mein erstes.kind gekriegt und war dher hier unterwegs. Nun werde ich naechsten monat 21 und schaue hier.trotzdem gern noch.vorbei. Das ist wie im alleinerziehend, auch wenn man einen neuen lebenspartner hat gehoert man trotzdem noch dazu ;D

von Mami-Franzi19 am 04.05.2012, 10:21


Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

*grins* und dann gibt es noch stille Mitleser, wie mich :-) Ich bin 28, bekomme meine ersten Kinder (Zwillinge) und lese rein Interessehalber mal mit. Wenn ich Tipps geben kann, mach ich das gerne! Hab aber auch schon festgestellt, dass hier einige sind, die einfach nur stänkern und die U20 Mama´s für ihre Schwangerschaft verurteilen statt sinnvolle Tipps zu geben. Wo, wenn nicht hier, sollen sich die U20 Mama´s denn austauschen? Ich persönlich finds schade.... Liebe Grüße, Nathalie

von Panara1305 am 04.05.2012, 11:21


Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Ich hab mein erstes Kind mit 18 bekommen, heuer werd ich schon 27 . Ich bin hier eigentlich ausgezogen aber ab und an schau ich eben doch noch rein und schreib auch mal mit wenns Themen sind die mich ansprechen und zu denen ich gern was sagen möchte. Ich glaube hier sind wie überall alle Leser- und Schreiberinnen willkommen nur wenn Leute nur zum pöpeln und stänkern kommen und nie nette Kommentare dalassen sollen sie sich lieber hier fern halten. Hier ist halt eben U20, hier herrscht sicher ab und an mal ein anderer Ton wie im Ü30 Forum aber genau dafür ist es ja da.

von Motty am 04.05.2012, 12:21


Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

hallo zusammen soweit habe ich es ja verstanden und finde es ja toll das keine U20 mamis ihre tips geben finde es immer nur schade wenn hir welche nur kommen um zu streiten und den jetztigen U20 mamis vorwürde machen den schließlich waren sie ja selber den mal U20 mamis sonst würden sie ja vlt hir nicht lesen ?!?! finde ja Rund Ums Baby ein ganz tolles Forum und bin seid ich schwanger bin dabei aber wenn man manchmal dies alles lesen tut wie die U20 mamis "blöd" angemacht werden muss ich echt den kopf schüttel und bin dann froh das ich in einer tollen truppe bin ( Juli-Bus 2012) die nicht so ist mit (stenkern, blöde kommentakre abgeben und einen vorwürfe machen) ... alle die ihre tips geben und auch nicht zum stenkern hir sind , sind richtig und bekommen auch ein danke schön aber die anderen die nur kommen um vorwürfe zu machen und jemanden als blöde da stellen ist MEINER MEINUG dann hir im U20 Forum fehl am platz =) LG

von Anne-mille-mille am 04.05.2012, 13:24


Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Leider sind die.staenkerer.immer im falschen forum. Ich denke hier.schreiben weniger leute weil sie einfach angst haben das sie eh nur verurteilt werden. passiert ja nicht grad.selten. Wie im Kleine Engel forum.

von Mami-Franzi19 am 04.05.2012, 14:57


Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Ich bin kurz nach der Geburt von meinem Sohn mit 19 Jahren hier her gekommen, naechsten Monat werde ich 21 Jahre & lese/schreibe gerne noch ab & zu hier :)

von xHoneySx am 04.05.2012, 20:27


Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Bin mit 23 mama geworden, aber da ich auch viele der Probleme habe, die einige von euch haben, bin ich gern hier, Und wenn man allein des Alters wegen nützliche Tipps geben kann, find ich es schön. Ausserdem darf man hier auch ganz ehrlich mal sagen, dass das Kind nicht von anfang an gewollt war. Das hier ist mir mit abstand das liebste Forum bei RuB Liebe Grüße PS: Lasst euch nicht unterkriegen von den Stankerern

Mitglied inaktiv - 04.05.2012, 23:49


Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Ich bin mittlerweile 23 :D und habe im Januar meinen kleinen Schatz bekommen :) Ich schreibe + lese hier gerne mit :) Da ich ja nicht sooooooooooo weit von der U 20 weg bin :D

von 22Anne1989 am 05.05.2012, 08:41


Antwort auf Beitrag von 22Anne1989

Weil das hier ein sehr liebes forum ist...manchmal kommen auch dumme aussagen(schliesse mich selbst nicht aus)aber im grossen und ganzen gehts hier sehr friedlich zu....

von samirasmama am 05.05.2012, 23:25


Antwort auf Beitrag von samirasmama

auch im ae, jeder kann überall schreiben und das ist auch gut so und muss man mit rechnen, ich brauche keine u20 zu sein um meine meinung hier schreiben zu dürfen.

von Savanna2 am 06.05.2012, 13:42


Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

von Anne-mille-mille am 06.05.2012, 14:37


Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Schwanger unter 20 heißt es-das heisst es wird auch immer ältere geben die aber unter 20 ihr Kind bekommen haben.... Halt ein Forum für teeniemamas! Ich werde auch 25-habe aber meine erste mit 16 bekommen und habe somit einen Bezug zu dem Thema ;)

von sapiama am 06.05.2012, 18:01


Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

naja dann kann ich ja auch im ü30 schreiben oder in kleine engel usw .. ganz ehlich gesagt finde ich das U20 mehr für die jetzigen unter 20 jährigen ist =) aber das is ja nur meine meinung =) finde es wie gesagt toll das hir auch welche schreiben die tips geben können und die auch mal in dieser situation waren ( unter 20 schwanger) aber finde es auch risen großen mist das hir nur welche kommen um streit anzufangen und das u20 mit das beste forum sein soll kann ich nicht gerade sagen den habe hir schon sehr viel gelesen das U20 jährige runter gemach, beleidigt und als dumm da gestellt werden ...

von Anne-mille-mille am 06.05.2012, 19:46


Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Du mußt dir den Schuh doch aber nicht anziehen. Schau doch mal zum Beispiel in`s Stillforum....da meinen auch Mütter, die nicht stillen, mitreden zu müssen und sind dabei auch nicht immer tolerant und taktvoll.

von MaSchie28 am 09.05.2012, 00:41


Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Also ich habe meinen Sohn zwar nicht mit U20 bekommen, aber mit 21 Jahren und ich habe oft das Gefühl als werde auch ich mit meinem Alter dafür beurteilt, dass ich einen Sohn habe. Trotz Schulabschluss und abgeschl. Ausbildung. Finde es deshalb schade, dass das Forum nicht U25 heißt oder so! Und warum sollten nur U20 Mädels schreiben, wenn beispielsweise eine 23 ähnliche Probleme hat, das hat doch nichts mit dem Alter zu tun? Wünsche allen noch viel Kraft und Spaß mit Euren Mäusen. LG Pupsi

von Super_Pupsi am 07.05.2012, 20:36


Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Bin mit 20 schwanger geworden. Hab mit 21 entbunden. Lese und schreibe trotzdem gern mit.

von Sandyyy am 08.05.2012, 07:57


Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

ich lese auch ganz gerne hier mal rein....ich habe auch mit 17 meinen ersten Sohn bekommen...der nun schon selber Papa ist... Ich finde das ihr das alles soweit ganz gut macht,im gegensatz zu den Schnepfen die sich auch noch im Fernsehen zeigen...nein,nein...das sind nicht alles Schauspieler,ich selber kenne eine Teeniemama davon und es ist wirklich so wie es gezeigt wurde...und wenn man so ist,muß man sich dann aber auch nicht über Kritik wundern...

von Maximum am 09.05.2012, 08:04


Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Hey also ich bin U20 aber ich finde es gut wenn die älteren mit lesen und vielleicht haben sie ja einige tipps

von shutterfly am 10.05.2012, 18:28


Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Ich les hier auch gern noch mit und schreibe ab und zu. Bin mit 23 schwanger geworden und mit 24 Mama. Selbst in meinem Alter wird man manchmal noch doof angeschaut, weil man ein Kind hat Ich bin zu dem Zeitpunkt der Schwangerschaft schon längst fertig gewesen mit meiner Ausbildung und schon 7 Jahre in fester, stabiler Beziehung. Interessiert viele Leute aber nicht. Die definieren dich nur über dein Alter.

von Holly87 am 12.05.2012, 14:54