Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

total harter bauch

Thema: total harter bauch

Hallo! Habe heute ET... Und mein bauch wird heute schon den ganzen tag ueber ein paar mal so richtig hart! Ist das ein gutes anzeichen? Kann sein das der zwerg bald kommt?? Oder kanns auch sein das er noch lange da drinen bleibt??? Habe auch ein bisschen angst vor einer einleitung... Danke schon mal fuer eure antworten Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 26.02.2011, 22:21


Antwort auf diesen Beitrag

Das der bauch hart wird ist ein gutes zeichen. Zeigt ja das du wehen hast

Mitglied inaktiv - 26.02.2011, 22:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm gute Frage... ich hatte Wochen lang vor der Geburt einen sehr oft sehr harten Bauch-da hätte man Eier drauf aufschlagen können... bei mir wars kein Anzeichen - hat ja danach noch Ewigkeiten gedauert... Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es bald losgeht!

von AugustBaby2010 am 26.02.2011, 22:28


Antwort auf Beitrag von AugustBaby2010

Wehen, hat man vorher immer mal ;) Ob sie nun bald die richtigen Wehen werden, oder nicht, kann man nicht sagen. Hatte vor Geburt auch immer wieder son harten Bauch, also Wehen, spürte sie aber nicht. Schluß endlich, kam die Motte n Tag vor Einleitung dann von sich aus ^^ also ET+9.

Mitglied inaktiv - 27.02.2011, 05:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Das kann alles heißen, aber auch nichts. So schlimm es auch klingen mag, das "richtige" warten beginnt erst jetzt. Bei mir wars halt so. Aber ich hatte auch nie einen harten Bauch. Das Ende vom Lied: Einleitung bei ET+ 9 und ET + 10 war die kleine Maus dann da. Wünsch dir alles Gute und das dein Zwerg bald kommt.

von Michaela85 am 27.02.2011, 08:23