Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ich hab so schlimme zahnschmerzen,das ich gleich umkomme...

Thema: Ich hab so schlimme zahnschmerzen,das ich gleich umkomme...

kann das loch im zahn sogar fühlen und sehen. habe so schiss vorm zahnarzt,das ich mich nun echt 2 jahre gut gedrückt hatte,damals also vor 2 jahren wurden mir 2 weißheitszähne gezogen und das hatte mich so gezeichnet,das ich bis nun jeden schmerz hinnahm... aber nun sitze ich hier und weiß nicht weiter,habe solche schmerzen. werd morgen früh gleich anrufen,stelle ich mich drauf ein,aber wie überlebe ich die nacht....??

Mitglied inaktiv - 09.12.2010, 19:55


Antwort auf diesen Beitrag

b

von biggi71 am 09.12.2010, 19:57


Antwort auf diesen Beitrag

oder zum notdienst, Ich habe auch immer so nen schiss aber bin dann immer froh da gewesen zu sein.

von JaPsi am 09.12.2010, 19:58


Antwort auf Beitrag von JaPsi

...geh bloß regelmäßig hin!!! Je länger du es rausschiebst, desto mehr kann kaputt gehen oder sogar die Wurzel angegriffen werden - das ist wirklich sehr unschön...also ich gehe alle 6 Monate zum ZA, ich hasse es, aber mir ist es lieber so, als nachher zur Wurzelbehandlung zu müssen, geschweigedenn, mir einen Zahn (ausser Weisheitszahn) ziehen lassen zu müssen, nur weil ich vorher Angst hatte zu gehen... Ich drück dich, wird nicht so schlimm Maus!!

von Jazzy09 am 09.12.2010, 21:27


Antwort auf Beitrag von Jazzy09

ich bin auch ein richtiger schisser aber als ich auf mal mehrere tage zahnweh hatte am weisheitszahn, antiobiotika bekam und 3 verschiedene schmerzmittel nicht angeschlagen haben (Sympal 25, Ibuprofen 800, Paracetamol) Hab ich den Zahnarzt und die notdienste förmlich ANGEBETTELT mir diesen bekloppten zahn zu ziehen... geh bloß hin das dir dann auch egal glaub mir *g* ich war schon nicht mehr zurechnungsfähig und durch die starken schmerztabletten mit antibiotka hatte ich ne reaktionszeit die war echt fürn arsc* konnte nich ma mehr fahrrad fahren lach gute besserung!!!

von Josylany am 09.12.2010, 21:40


Antwort auf diesen Beitrag

wenns wirklich ganz ganz schlimm ist dann kau nelken... Grüßle

Mitglied inaktiv - 09.12.2010, 22:28


Antwort auf diesen Beitrag

Ich fühle mit dir!!!! Ich hab auch immer angst vorm Zahnarzt und drück mich so lange es geht davor. Letztens hat mich meine Mum mit zum Zahnarzt geschleppt... Wie ein kleines Mädchen bin ich da

von Michaela85 am 09.12.2010, 22:37