Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

teeniimutter

Thema: teeniimutter

hallo ihr lieben ich bin zwar nicht mehr schwanger habe aber eine fast 18 monat alte tochter und werde in ein paar tagen 20 würde mich aber trotzdem gerne ein wenig austauschen ich bin für jede antwort dankbar liebe grüße

von kleine-selina am 10.12.2012, 22:55


Antwort auf Beitrag von kleine-selina

Süß ihr zwei :-) Also ich werd in wenigen Tagen 18 und meine kleine Emely kurz drauf ein Jahr alt :-) Suche immer neue Kontakte. Liebe grüße, meld dich doch, Lexi aus Coburg

von Lexi0815 am 11.12.2012, 05:23


Antwort auf Beitrag von kleine-selina

Schönes Bild von euch zwei :) Ich bin 19 Jahre alt und mein kleiner Sohn ist auch fast 18 Monate.

von Lisa_Marie93 am 11.12.2012, 08:47


Antwort auf Beitrag von kleine-selina

Huhu Ich bin mittlerweile 21 und meine große wird in 6 Tagen 2 Jahre alt :) & die kleine ist 4 Monate alt. Wo kommst du denn her?? Schönes Bild!

von Mami-Franzi19 am 11.12.2012, 09:20


Antwort auf Beitrag von kleine-selina

Huhu ;-) Bin 20 - und meine Tochter ist 28 Monate alt :P Viel Spaß hier - auch wenns manchmal kracht - aber in Bezug: geplante Kinder U 20 mit geplanter in Kauf Nahme von HartzIV gehen die Meinungen nunmal außeinander :)

von AugustBaby2010 am 11.12.2012, 11:04


Antwort auf Beitrag von kleine-selina

Hallo kleine-selina! :) Ich bin fast 16 (also im Januar) und in der 25.ssw schwanger! Wir freuen uns jetzt riesig auf unsere Kleine,weil es anfangs nicht ganz leicht war aber für uns zählt nur sie.. Würd mich freuen,wenn du dich melden würdest :-) LG

Mitglied inaktiv - 11.12.2012, 13:40


Antwort auf Beitrag von kleine-selina

Echt süßes Bild von euch :) Ich bin 19 und meine Tochter wird in ner Woche 11 Monate alt :)

von Babybauch1993 am 11.12.2012, 14:58


Antwort auf Beitrag von kleine-selina

http://jungemuetter.forumieren.com/login finde den ausstaushc über diese seite leichter ihr könnt euch anmelden und dann einfach im chat mitschreiben auch wenn ihr noch nicht auf der liste steht zu mir ich bin 18 und meine tochter ist 20 monate

Mitglied inaktiv - 11.12.2012, 18:09