Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

TIPP

Thema: TIPP

kann mich erinnern, dass hier Filly Adventskalender gesucht wurden zu Weihnachten. Genau diese habe ih nun bei Neckermann entdekt RUNTERGESETZT AUF € 3,-- - auch weitere Adventskalender - alle anstatt 19 Euro 3 Euro - ich hab zugeschlagen - die dinger werden ja nicht schlecht ;-) Vielleicht ist das ja was für euch ;-) auch wenn es doof ist im März für einen ADventskalender zu sorgen ;-) Aber wenn man die Geschmäcker sienes Kindes kennt ;-) LG Carmen - die für ihren Sohnemann und fürs Enkelchen zugeschlagen hat *schääääm*

von CarmenOma am 11.03.2011, 17:17


Antwort auf Beitrag von CarmenOma

..

von Leo engel am 11.03.2011, 19:22


Antwort auf Beitrag von CarmenOma

Ich habs bei GOOGLE gefunden, aber steht auf der seite von neckermann, dass das produkt nicht gefunden wurde... Wann hast du das bestellt???

von -debo- am 11.03.2011, 20:49


Antwort auf Beitrag von -debo-

Habs auch grad nochmal probiert - ist wohl ausverkauft.....mäno - da wollt ich euch nen guten Tipp geben und bin zu spüt dran :-(

von CarmenOma am 12.03.2011, 18:26