Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Super Verdienstmoeglichkeit fuer uns Muttis :-)

Thema: Super Verdienstmoeglichkeit fuer uns Muttis :-)

Hallo ihr Lieben. Ich habe hier mal was richtig Interessantes fuer alle unsere Mutti's, die noch Zuhause sind und sich gerne was nebenbei verdienen wollen oder auch eine nette Arbeit von Zuhause aus neben dem Job suchen! :-) Ich bin gerade hier in den USA selbst erst eingestiegen und es macht riiiesig Spass! Nehmt euch echt mal Zeit und schaut euch das an - man kann eigentlich nix verlieren! Finde das eine richtig tolle Sache, gerade mit Kindern. Man kann von Zuhause aus arbeiten, was gerade mit Kind Gold wert ist! Scentsy ist ein Direktvertriebsunternehmen für dochtlose Kerzen mit Hauptsitz in Meridian, Idaho, in den USA. Die dochtlosen Kerzen namens Scentsy Bars sind duftende Wachsstangen, die beim Erhitzen ihre Duftstoffe an die Luft abgeben. Da das Wachs langsam erwärmt und nicht verbrannt wird, kann es mehr Duftöl als traditionelle Kerzen aufnehmen. Und da es keine Flamme gibt, entsteht auch kein Rauch, Ruß oder Blei. Scentsys dochtlose Kerzen sind eine sichere Alternative zu traditionellen Kerzen. (toll in Kinderhaushalten und mit Haustieren) Sobald ihr bei Scentsy eingestiegen seid, bekommt ihr eure eigene Scentsy Homepage mit Online Shop bereitgestellt, ueber die eure Freunde, Bekannten, Kollegen bestellen koennen. Von jeder Bestellung bekommt ihr 20% Provision!!! Spaeter sogar 25%, nachdem ihr eine gewisse Summe verkauft habt. Wer Lust hat, kann auch Partys geben (dann bekommt man tolle Geschenke und Artikel zum halben Preis) - wer meint, es genuegt ihm, sich nur zurueckzulehnen und durch den Verkauf auf seiner Homepage zu verdienen: Auch gut :-) Klar: je mehr man macht, desto mehr verdient man auch! Ich war am Anfang auch EXTREM skeptisch gegenueber diesen Direktvertrieben! Nachdem aber eine Freundin von mir bei Scentsy angefangen hat und NUR Positives berichtet hat, bin ich dann neugierig geworden und zackig eingestiegen! Ihr koennt euch das ganze mal auf meiner eigenen Homepage anschauen https://kalila.scentsy.us/Scentsy/Join oder auf meiner facebook page https://www.facebook.com/CozyHomeFragrances Schreibt mir, wenn ihr Fragen habt! Bin jederzeit verfuegbar!!! :-) Sagt es auch an Freundinnen weiter, von denen ihr u.U. wisst, dass sie einen Job suchen oder Nebenverdienst! Liebe Gruesse :-)

von Dutzi am 08.06.2013, 17:37


Antwort auf Beitrag von Dutzi

Ja mal ehrlich, sowas ist ganz nett, braucht aber keiner. Damit kann man sich vielleicht ein Taschengeld verdienen. Eine Freundin von mir macht Prowin, damit verdient sie richtig gut. Sie hat mir erzählt, dass sie mit 30% Provision eingestiegen ist. Das lohnt sich wenigstens. Und da jeder putzen muss, gibts auch einen großen Markt für die Produkte und es kommen viele Nachbestellungen, weil die Sachen ja auch verbraucht werden. Wenn Direktvertrieb, was an sich nichts Schlechtes ist, dann eher sowas.

von hannahma am 08.06.2013, 22:44


Antwort auf Beitrag von hannahma

Kann ich so nicht sagen. Wenn man sich wirklich damit beschaeftigt und an seinem Erfolg arbeitet, dann lohnt sich Scentsy. Eine Freundin von mir ist innerhalb von 6 Monaten nach Einstieg Direktorin geworden und lebt jetzt alleine von ihrem Scentsy Einkommen. Abgesehen davon, dass Scentsy in Deutschland erst im Aufbau ist und wirklich gute Chancen hat. In den USA hier ist es schon der totale Renner! Ich sage mal: Wer was tut, wird auch dem entsprechend dafuer belohnt! Und es ist erwiesen und das wird dir jeder Scentsy Berater sagen: Bringste einmal einen Kunden ran, dann bleibt er Dir auch. Scentsy macht naemlich suechtig :-) Ich war am Anfang auch extrem skeptisch - aber es ist wirklich eine schoene Sache!

von Dutzi am 08.06.2013, 23:55


Antwort auf Beitrag von Dutzi

Mach süchtig... ja das war auch schon bei anderen so, wenn sie von den Gehirnwäsche-Seminaren anderer Firmen kamen... die damit reich geworden sind, weil sie x Leute bequatschten sind wenige. Die daran scheiterten schon viele. Es wird immer gepflegt und geputzt aber einen riesen Kundenstamm, der immerzu das doch recht teure Zeug bei einem bestellt muss man erstmal aufbauen und halten. Wenn es so ein mörder Job ist warum behält man es nicht für sich und macht den großen Reibach anstatt ihn noch anderen schmackhaft zu machen. Deine Freundin lebt damit gut... toll... machst du es auch?

von mf4 am 09.06.2013, 12:09


Antwort auf Beitrag von mf4

Ich denke, geschenkt wird einem nirgendwo was. Klar muss man sich einen Kundenstamm aufbauen und halten. Wie andere Selbständige auch. Sehe da keinen Unterschied. Wer sich reinhängt kann Erfolg haben. Nein, ich bin Ärztin und arbeite in meinem Job.

von hannahma am 09.06.2013, 12:53


Antwort auf Beitrag von Dutzi

macht für mich keinen sinn ! eine kerze mit strom also mit künstlichem Kerzenlicht, ist für mich keine kerze !

von die liebe am 10.06.2013, 09:46


Antwort auf Beitrag von Dutzi

Wenn man in Deutschland Beraterin ist, verkauft man dann ja auch die Deutsche Ware mit Deutschen Steckdosen :-) Es ist keine Kerze in dem Sinne - es ist ein Waermer, in dem man Duftwachs erwaermt und der dann den Duft abgibt - nur langanhaltender und ohne Brandgefahr (die bei Kindern nicht zu unterschaetzen ist :-) ) Das schoene ist, dass man halt 80 Duefte zur Auswahl hat und den Waermer nur einmal kauft und dann nur das Wachs nachkaufen muss - was auf Dauer auch noch billiger ist, als das ewige Duftkerzen kaufen...

von Dutzi am 10.06.2013, 22:16


Antwort auf Beitrag von Dutzi

Diese Abzocke gibt es in allen Gebieten. Kosmetik zum Beispiel. Man muss viel kaufen und bleibt auf dem sitzen was man nicht los wird. Am Anfang läuft es noch Super, weil Freunde und Familie einem was abnehmen, aber irgendwann nicht mehr.... Du bekommst doch sicher eine Provision dafür, das du neue Verkäufer anschleppst und es wird seine. Grund haben, warum du diese bei so jungen Frauen suchst!

von MAMAundPAPA2013 am 10.06.2013, 22:44


Antwort auf Beitrag von Dutzi

Ich habe mir die Seite mal angeschaut. Ich soll erstmal 99 EUR für ein Starterkid zahlen, ohne dass ich irgendeine Ahnung von dem Produkt habe? Scentsy bearbeitet Kontokündigungen am 1. jeden Monats von jenen Konten, die keinen Umsatz in Höhe von 150 oder mehr Punkten im PAV in mindestens einem Zeitraum von drei aufeinanderfolgenden Monaten erzielt haben. D. h. ich werde rausgeschmissen, wenn ich keinen Mindestumsatz abliefere. So also ich kaufe das Set, schaffe meinen Umsatz nicht und bin raus - toll - was für ne Abzocke! Provision 20-25% - na ja, da bieten andere Direktvertriebe deutlich mehr - und mit deren Produkten kann man wenigstens was anfangen. Deine sind nur unnötige Stromfresser. Wer weiß ob diese ganzen Düfte nicht gesundheitsschädlich sind.... Nein Danke!

von Tonic2108 am 11.06.2013, 10:46


Antwort auf Beitrag von Dutzi

Jau, die welche dabei wirklich verdienen sind die welche oben sitzen. Und sich ins Fäustchen lachen über den Dummen der jeden tag wieder "das große Geld" wittert. Reines Schneeballsystem, und ich wette, 90% aller die von dem tollen System "schwärmen" sind nur gekaufte Mittelsmänner. Weil darum das Produkt zu verkaufen geht es doch gar nicht, es geht darum möglichst viele Idioten zu finden welcher das Starterkit kaufen und dann die Freunde/Bekannte "abklappern". Bei einer wirklich seriösen Firma hat man weder Anfangskosten, noch Mindestmengen welche abgenommen werden müssen. Noch wird man dazu genötigt regelmäßig neues "Frischblut" anzuschleppen. Für mich hier unlautere Werbung der absolut missesten Schiene

Mitglied inaktiv - 15.06.2013, 09:47