Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Suche nach neuen Kontakten :)

Thema: Suche nach neuen Kontakten :)

Da ich durch meine Schwangerschaft kaum noch rauskomme habe ich fast keinen kontakt mehr zu meinen freunden. Auf partys gehen geht nicht mehr mit dem bauch und lust hab ich meistens auch nicht mehr aber meine freunde verstehen das alle nicht und haben sich von mir abgekapselt. dann auch noch das, dass sie denken ich bin zu jung um mutter zu sein, mamas haben keine zeit für freunde und blablabla.... Ich fühl mich manchmal wirklich allein und will unbedingt was an dieser Situation ändern. Deswegen such ich hier Schwangere oder junge Mütter, vll wird eine gute freundschaft draus. Ich wohne 30 Minuten von Nürnberg entfernt und bin heute bei 39+3. Warte also nur noch auf das Baby Vielleicht meldet sich so jemand, ich geb die Hoffnung nicht auf, ich freu mich auf alle Nachrichten

von aenna03 am 03.02.2013, 17:37


Antwort auf Beitrag von aenna03

Hast ne pn

von nina91 am 03.02.2013, 20:58


Antwort auf Beitrag von aenna03

in welcher Richtung - von Nürnberg entfernt mein ich?

von zamperl78 am 04.02.2013, 11:52


Antwort auf Beitrag von zamperl78

richtung münchen

von aenna03 am 04.02.2013, 11:57