Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Suche Junge werdende Mütter zum austauschen

Thema: Suche Junge werdende Mütter zum austauschen

Wer lust hat sich über die Schwangerschaft zu unterhalten kann gerne schreiben wurde mich freuen wenn man sich austauscht:) Bin 20 und im 5 Monat schwanger;) Mein Baby kommt vortaussichtich am 4 März 2013 Viele liebe Grüße;)

von Jana20 am 04.10.2012, 14:58


Antwort auf Beitrag von Jana20

Hey na du wie geht es dir den? Erst mal glückwunsch zur Schwangerschaft! :-) Ich bin auch 20 und ab morgen im 4 Monaten :-) Mein kleiner soll voraussichtlich am 28 März 2013 auf die Welt kommen Wenn du lust hast kannst du mir auch eine PN schicken Lg :-)

von Sunny007 am 04.10.2012, 18:38


Antwort auf Beitrag von Jana20

Hey freut mich das du geantwortet hast :) ich hoffe deine schwangerschaft ist bis jetzt gut gelaufen! ich bin echt total aufgeregt wie es mit einem kind so sein wird vielleicht geht es dir ja genau so.... Ist es den dein erstes Kind VLG

von Jana20 am 04.10.2012, 19:46


Antwort auf Beitrag von Jana20

Hey :-) Jetzt läuft die Schwangerschaft gut! Anfangs nicht so hatte mit der Übelkeit zu kämpfen ist ja eigentlich bei jedem so :-P hab auch dann drei Kilo abgenommen. Ich hatte auch zwei mal ne Blutung gehabt wegen zu viel Stress :-( aber momentan läuft es ganz gut. Wie verlief bei dir die schwangerschaft bis jetzt? Ich hoffe natürlich gut! Ich bin auch total aufgeregt und frag mich jeden Tag wie es wohl sein wird ^^ Ja das ist mein erstes Kind ist es auch dein erstes? Lg

von Sunny007 am 04.10.2012, 22:12


Antwort auf Beitrag von Jana20

Hey, ich bin 21 und jetzt im 4. Monat schwanger. Am 29.3.2013 ist ET. Wie hat es denn dein Umfeld so aufgenommen?

von Sabrina1991 am 06.10.2012, 19:36


Antwort auf Beitrag von Jana20

Huhu.(: Erstmal auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamas! ich such' auch noch nach Loitchen mit denen ich mich austauschen kann, also dachte ich mir ich schreib' hier mal was drunter :) Bin 16Jahre alt und im 6.Monat ; ET ist der 16.Februar.2o13 :> ganz Liebe Grüße, die Kathie :)

von Kathie16 am 09.10.2012, 13:32


Antwort auf Beitrag von Jana20

hallo ihr baldmamis, ich bin zwar eigentlich schon über 20, aber es ist echt schwer werdende mütter in unserm alter kennen zu lernen, deshalb antworte ich einfach ganz frech^^ also ich bin 21 und in der 35. ssw, ich bekomme auch mein erstes kind. lg

von schnubbelline am 09.10.2012, 14:52


Antwort auf Beitrag von Jana20

hey bin im 10 monat und eet ist der 3.11 ;-) bin 20 würde mich freuen wenn mir jm ne pn schreibt und bisl schreinen lg moni

von BlackLove am 09.10.2012, 21:58


Antwort auf Beitrag von Jana20

Huhu :-) Joa, ich suche auch Leute zum schreiben. Bin 15 und in der 15. Woche, ET ist der 9.4. LG Sina

von sinamarie97 am 11.10.2012, 10:23


Antwort auf Beitrag von sinamarie97

Hallo ich bin in der 12 ssw und bin 16 jahre und komme aus Gehrden würde mich freuen wen wir uns mal schreiben könnten

von Mein Baby2013 am 10.01.2013, 18:33


Antwort auf Beitrag von Jana20

Hallo, herzlichen Glückwunsch euch allen erstmal! Ich bin auch 20 und ab morgen in er 11 SSW :) Ist zwar noch sehr früh, aber trotzdem ist alles schon sehr aufregend... Wenn jemand lust hat sich auszutauschen, einfach anschreiben :) Liebe Grüße

von Milly am 26.10.2012, 13:38


Antwort auf Beitrag von Jana20

Hallo erstmal, herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren! Ich bin 17 und meine Tochter ist jetzt genau 9 Monate und 3 Wochen alt. Ich bin mit 16schwanger geworden und da ich kaum Hilfe hatte, habe ich meine Schwangerschaft kaum genossen, weil ich ständig am Sachen regeln war, bin aber auch irgendwie ne glücklich, wenn ich nichts zu tun hab. Ich würde mich trotzdem gerne über alles austauschen und da ich in meinem letzten Wohnort schon auf so manches Baby aufgepasst hab, habe ich auch schon ganz gute Tipps und helfe gerne. Vllt kommt ja auch jemand aus dem Coburger oder Sonneberger Kreis, dann könnte man sich auch treffen. LG, Alex und die kleine Emely

von Lexi0815 am 01.11.2012, 01:15