Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Suche Austausch

Thema: Suche Austausch

Hallo junge Mamis, Ich bin 18 Jahre alt (werde 19) und bekomme im Oktober mein erstes Kind. Ich will nicht sagen das es geplant oder ungeplant war, da ich es regelrecht drauf anlegen lassen hab. Was auch immer ihr davon haltet.. mittlerweile freue ich mich auf mein Kind und suche einfach gleichaltrige werdende Mütter.

von KimiBlabla am 14.04.2019, 17:38


Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

ich glaube du bist eher in der hoffnung, das wieder streitgespräche ausbrechen, sonst hättest du nicht explizit erwähnt, das du es darauf angelegt hast ring frei.....

Mitglied inaktiv - 15.04.2019, 10:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Ich bin auch 18 Jahre alt und habe im Februar einen Sohn bekommen. Gerne hätte ich Kontakt zu anderen jungen Müttern! Schreib mich einfach an :) LG, Rosenmädchen

von Rosenmädchen am 26.04.2019, 16:57


Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Hab ich vor Jahren auch so gemacht - wünsch dir alles Gute

von nils am 19.04.2019, 11:30


Antwort auf Beitrag von nils

Danke dir Ich muss jetzt nun mal damit leben und mittlerweile freue ich mich riesig

von KimiBlabla am 19.04.2019, 12:57


Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Hey du :) bin zwar schon 21 aber kannst dich ja gerne mal melden :)

von Stefielein am 05.05.2019, 19:03


Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Hey bin 21 und habe eine Tochter, die im August 2 wird. Kannst dich ja gerne melden, wenn du magst

von Mrs_dras am 09.05.2019, 22:32


Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Hei. Ich bin gerade mal 17 (werde im Dezember 18) und bekomme mein Kind schon im Juni.

von CBlysk am 16.05.2019, 07:31


Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Heyyy, ich bin 20 und mein Sohn ist 4! Wenn du magst, kannst du mir gerne schreiben. Bin außerdem Erzieherin und kann dir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben :)

von xburnedmemoryx am 26.05.2019, 17:47


Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Hey, ich bin 17 Jahre alt und werde 18, meine kleine kommt im Juli ich würde mich freuen Kontakt zu mehr oder weniger gleichaltrigen zu haben.

von Roxain am 17.06.2019, 09:24


Antwort auf Beitrag von KimiBlabla

Hallo:) Bei mir war es auch so. Meine Tochter kam dann an meinem 19. Geburtstag. Bin mittlerweile 20. Melde dich gerne:)

von MamaOfLolli2018 am 09.09.2019, 10:59