Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Stresssymptom?

Thema: Stresssymptom?

Huhu ihr Lieben... Mir fiel in letzter Zeit auf, das sobald ich mich seelisch gestresst fühle(zb Streit mit Partner, oder die Kids wirklich mal richtig anstrengend*se bocken ja grade beide vom feinsten*) das mir der Unterleib krampft wie irre-und es sofort blutet ?! Nicht viel(nicht mal n halbes OB voll),ist aber immer frisch... Schwanger bin ich definitiv nicht ;) Also macht mir das keine Sorgen. Aber komisch find ichs dennoch,denn ich hatte das noch nie. Hat da wer Ahnung von? Selbst erlebt oder so ? Meine Angst ist irgendwie, das wenn ich dann in n paar Jahren wieder n Baby mag (einige wissen ja das ich im KE unterwegs bin), das ich das dann auch verliere durch Ärger/Stress ?! Eure aufgelöste Lilly

Mitglied inaktiv - 21.11.2010, 11:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hm das kenne ich jetzt so nicht, würde aber mal beim FA oder so Nachfragen ob es sowas gibt. Mit gipfeln würd ich mich persönlich verrückt machen... Mal abgesehen davon, wusste ich nicht das du im KE unterwegs bist

von kleine87 am 21.11.2010, 11:30


Antwort auf Beitrag von kleine87

Würd ich mich nur verrückt machen Dieses iPhone Rechtschreibprogramm

von kleine87 am 21.11.2010, 11:35


Antwort auf Beitrag von kleine87

Sucht man sich nicht aus Dana .. Wie geht es Dir und deiner Maus ?

Mitglied inaktiv - 21.11.2010, 11:39


Antwort auf diesen Beitrag

Oje das tut mir echt furchtbar leid. Uns geht es soweit gut, wir sind grad zu Besuch bei meinen Eltern. Wie geht's euch 2 hübschen?

von kleine87 am 21.11.2010, 11:43


Antwort auf diesen Beitrag

bei mir löst stress einen arthroseschub aus (hab eben thrombose geschrieben, was n blödsinn)

von Keksraupe am 21.11.2010, 11:31


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Autsch... Jenach Stressart kommt verschiedenes-derzeit bzw seit Monaten eben die Blutung, und sofort Migräne. Vorher war es Migräne wenns sich beruhigt hat, Nesseln, Herpes,Erkältungssymptome... Und jetz eben das

Mitglied inaktiv - 21.11.2010, 11:38


Antwort auf diesen Beitrag

oder wenn ich mich ekel ätzend, was hormone bei Frauen alles auslösen können! wusstest du, dass Mäner errektionsstörungen bekommen können durch stress?

von Keksraupe am 21.11.2010, 13:48


Antwort auf diesen Beitrag

mir wird in letzter Zeit öfter kotzübel - einmal hatte ich mich sogar übergeben (ich bin definitiv nicht schwanger)... es kommt vom stress... ich hab unter einem anderen nick, weil ich nicht wollte, dass es jeder weiß, etwas in ein anderes forum gepostet -> hier ist der link: http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=151047 wir sind auch gerade umgezogen und ich überlege mir einfach was ich jetzt machen WILL!!! vielleicht wage ich den schritt und beginne mein medieninformatikstudium ODER ich versuche irgendwie Grafikerin zu werden (nur weiß ich noch nicht genau wie)... bin gerade am überlegen... lg chiara!

Mitglied inaktiv - 21.11.2010, 12:59