Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari_Blue, 34. SSW am 24.03.2015, 12:13 Uhr

Stress

Hallo,
Hatte gerade sehr viel Stress das ich richtig wütend geworden bin und jetzt kann ich nur liegen weil wenn ich aufstehe komme ich total aus der puste und mir wird schwindelig und habe total Beckenschmerzen und fühle mich total kaputt....
Mache mir gerade sorgen falls ich mich jetzt zu dolle aufgeregt habe um mein kleinen....
Bin 34. Ssw

 
1 Antwort:

Re: Stress

Antwort von ConnyJ am 25.03.2015, 9:55 Uhr

Hi!

Aufregung wird deinem Kleinen nicht schaden :-). Und aus der Puste zu kommen und Beckenschmerzen zu haben ist in deiner Schwangerschaftswoche normal. Mach langsam, ruh dich gut aus und genieß die letzte Zeit vor den vielen schlaflosen Nächten mit Baby :-).
LG
ConnyJ



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

immoment stress für mich- stress für meine Tochter ??

Hallo erstmal zu der Tatsache das ich mit 16 schwanger geworden bin mit 17 1/2 meine Tochter bekommen habe und ich jetzt 18 bin (sie 9 Monate) Es geht darum das ich sehr sehr sehr stress immoment habe mich von dem Kindsvater getrennt habe weil er langsam immer mehr zum ...

von @youngmom 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger unter 20

Stresssymptom?

Huhu ihr Lieben... Mir fiel in letzter Zeit auf, das sobald ich mich seelisch gestresst fühle(zb Streit mit Partner, oder die Kids wirklich mal richtig anstrengend*se bocken ja grade beide vom feinsten*) das mir der Unterleib krampft wie irre-und es sofort blutet ?! Nicht ...

von Patt_Patterchen3878 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger unter 20

Weinerlich, ängstlich, stress in der 6 ssw

Hallo ihr Lieben Ich war am Montag beim Frauenarzt ..ich bin jetzt bei 5+4 ..am Montag sah man die Fruchthöhle und den Dottersack ..am 30. hab ich den nächsten Termin und da sollte man das Herz schlagen sehen meinte mein Arzt ..ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist und ...

von Isabelle19, 6. SSW 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger unter 20

17 ssw stress mit denn großen und mittleren

Hallo , ich bin zum 4 ten mal schwanger, habe aber in der 2ten ss ein spät Abbort gehabt bei 16+1 und bin dadurch ganz schön geprägt. Mein jetziges Anliegen ist etwas schwierig, ich bin 34 Jahre alt und aArbeite in der ambulanten Beatmung 1zu1 ,bin jetzt im BV und muss dazu ...

von Jacky481987, 17. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger unter 20

Stress in der SS / Wie entspannt ihr?

Ich mal wieder. Bei mir waren die letzten Tag recht stressig, immer wieder ziemlich Stress mit meinem Partner auch. Langsam habe ich keinen Nerv mehr dafür… Da ich eben leider doch etwas anfällig für Stress bin, habe ich Angst, dass sich das (irgendwann) auf das kleine ...

von Kira21x, 15. SSW 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger unter 20

Frisch schwanger + Teilnahme an stressigem Seminar?

Ihr Lieben, ich brauche Rat, da ich so hin und hergerissen bin. Ich weiß seit 5 Tagen, dass ich schwanger bin und gehe in einer Woche zum FA. In 2 Wochen ist geplant, an einem sehr stressigen durchgetakteten Seminar teilzunehmen. Man hat keine Pausen für sich am Tag, arbeitet ...

von Lini2021, 5. SSW 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger unter 20

Streit und stress

Hallo mädels, Ich habe seit wochen umzugs stress und arbeite noch neben bei und mehr mals in der woche streit mit meinem mann das ich gestern wieder stunden lang weinen musste jetzt mache ich mir sorgen um baby da ...

von KiWu2021__, 12. SSW 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger unter 20

Wie kann man Stress entgehen?

Ich bin Schwanger in der 23SSW und der Stress reißt nicht ab. Die Schwiegereltern machen nur Stress da ihnen nicht passt das mein Mann Hausmann wird und ich voll Arbeiten will nach dem Mutterschutz. Mein Arbeitgeber zahlt mein Gehalt nicht und das ist auch Stress. Die ...

von Verrückte_Mama, 23. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger unter 20

Pränataler psychischer Stress - Angst vor Auswirkungen

Hallo, Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen von Frauen die auch enormem psychischen Stress in der Schwangerschaft ausgesetzt waren und wie sich dieser auf eure Kind ausgewirkt hat, bzw. wie sich eure Kinder entwickelt haben. Kurz zu mir: Ich bin in der 24. SSW und leide ...

von BeeSparkles, 24. SSW 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger unter 20

Weisheitszähne machen Stress - Erfahrungen?

Hallo Zusammen! Ich bin in 25 Woche schwanger und habe bereits seit Anfang der Schwangerschaft mit meinen Weisheitszähnen zu kämpfen. Die mussten bereits vor 2 Jahren entfernt werden, aber da die mir gar kein Stress gemacht haben, haben wir entschieden erstmal das nicht zu ...

von natalie_92, 25. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.