Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Sorry leute aber das muss nun sein :) Hier dürfen wir ja ;)

Thema: Sorry leute aber das muss nun sein :) Hier dürfen wir ja ;)

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=3350480 Da kann man nichts mehr zu sagen. Sie ist echt einfach nur eine dumme NUSS.

von JaPsi am 07.12.2010, 21:33


Antwort auf Beitrag von JaPsi

also hat sies gerade zugegeben dass die ganze sch***e die sie hier vom stapel lässt gelogen ist!! ihr ganzes leben scheint eine lüge zu sein, dafür hab ich einfach keine worte mehr!! bei mir ist sie unten durch und das schon seit sie mir sagen musst mir sei die ss zu kopf gestiegen! das hat mich getroffen und (ich bin zwar nicht nachtragen) aber das vergess ich nicht!! sie braucht einfach aufmerksamkeit!!! will jetzt kein skandal auslösen, aber vielleicht ist zoe ja nur ihre kleine schwester??? vielleicht lügt sie da ja auch??? WILL IHR NICHTS UNTERSTELLEN, aber ihr glaub ich nix mehr! ansonsten wie gehts dir so?? haben schon ne zeit lang nicht mehr geschrieben.. lg eli

von Eli2010 am 07.12.2010, 21:55


Antwort auf Beitrag von Eli2010

JA sie ist einfach dumm dumm und dumm.... mehr ist da nicht. Du hättes mal gerade bilder von ihrer wohung sehen müssen :D die träumt zu viel. Du hast ja auch ne menge nun mit den kleinen zu tuhen. aber ich verfolge immer schon deine sachen hier und bei facebook. Dein kleiner mann ist einfach zucker süß :) LG Wie ist das wetter bei euch? magste was schnee haben?

von JaPsi am 07.12.2010, 22:08


Antwort auf Beitrag von JaPsi

der kleine ist ja echt pflegeleichts^^ deine is auch totl niedlich^^ das wetter könnte besser sein, seit fast 2 wochen schlagen wir uns mit unwetter rum. nächstes jahr ham wir auch weisse weihnachten wenns so weiter geht xD schnee gerne^^ dieses jahr vermiss ich ihn echt ;-(

von Eli2010 am 07.12.2010, 22:15


Antwort auf Beitrag von JaPsi

Sie ist meine tochter hier ein bild!!

Mitglied inaktiv - 07.12.2010, 22:16


Antwort auf diesen Beitrag

noch eines

Mitglied inaktiv - 07.12.2010, 22:17


Antwort auf diesen Beitrag

Hau ab, In deinen augen kann man schon sehen was du für eine bist

von JaPsi am 07.12.2010, 22:23


Antwort auf Beitrag von JaPsi

Süsse lass es und schone deine Nerven.... Reg dich nicht auf

von kleine87 am 07.12.2010, 22:31


Antwort auf Beitrag von kleine87

danke aber garnicht so leicht bei ihr

von JaPsi am 07.12.2010, 22:33


Antwort auf Beitrag von JaPsi

Verstehe was du meinst, grins

von kleine87 am 07.12.2010, 22:37


Antwort auf Beitrag von kleine87

wie ich schon sagte ICH WILL NICHTS UNTERSTELLEN ABER ICH GLAUBE DIR NICHTS MEHR! GUT DAS NENNE ICH EINEN BEWEIS, ABER HEISST NICHT DAS ICH DEN REST GLAUBE!!! ab ins bettchen sandmann ist ist schon aus. sorry so schnell konnte ich mich einfach nicht auf meine fingerchen setzen

von Eli2010 am 07.12.2010, 22:38


Antwort auf Beitrag von Eli2010

Eli2010 ds ist für mcih noch lang kein beweis!!! Hätte da auch noch ein Bild von meiner Cousine mit Baby im Arm!! Ich glaub der einzige beweis wäre ne Koipe der Geburtsurkunde!

von eisengel1976 am 07.12.2010, 23:27


Antwort auf Beitrag von eisengel1976

wenn man die bilder vergleicht, (link=facebook profilfoto) dann ist da doch ne ähnlichkeit. da müsste sie schon auch facebook faken, und soweit kann die nicht denken(zu schlau xD) ausser vielleicht zwillinge??? http://www.facebook.com/profile.php?id=100000743650396

von Eli2010 am 08.12.2010, 00:33


Antwort auf Beitrag von Eli2010

ist das jetzt ihre tochter gewesen oder das neue baby?:......steh grad am schlauch..... :-(

von silvana25 am 08.12.2010, 07:58


Antwort auf Beitrag von silvana25

Das Baby auf dem bild soll Zoe sein!! Hmm schön und gut, aber auch Geschwister weisen Ähnlichkeiten auf!! Ach was solls auch ! Sie wird im Leben so nciht weiter kommen! Nur hab ich die böse Vorahnung, das sie das nie begreifen wird!!!

von eisengel1976 am 08.12.2010, 09:24