Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Soo wieder daa

Thema: Soo wieder daa

Meiner mia gehts super, MM ist gut fingerdurchlässig alles ganz weich und kurz sie wiegt ca 2800gramm und ist auch alles noch prima versorgt, sie darf kommen, aber 3 wochen kann sie gerne noch drin bleiben GLG

Mitglied inaktiv - 14.06.2011, 18:19


Antwort auf diesen Beitrag

hört sich super an :) na dann hoffen wir mal das sie es sich noch was gemütlich macht. so sahr es bei uns auch aus, nur leider schon ab der 24 ssw :( na ja aber zum ende ist ja doch noch alles gut gegangen und sie ist sogar noch 9 tage über ET gegangen :) meine mia ist eine trödelmaus :D

von JaPsi am 14.06.2011, 20:04


Antwort auf diesen Beitrag

Na das klingt doch super..... Meine Maus hatte zur Geburt "nur" 2800g, ist aber immer noch so eine dünne Maus, aber der Papa ist auch so. Ich wünsche dir einen entspannten Endspurt und alles Gute! LG

von Leo engel am 14.06.2011, 20:04


Antwort auf diesen Beitrag

Klingt super. Jetzt habt ihrs doch fast geschafft :) Einen wenig anstrengenden Endspurt und alles Gute für die Geburt wünsche ich dir!

von februar2007 am 15.06.2011, 10:04