Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romys-mama am 07.12.2010, 22:45 Uhr

so nun muss ich mich auch mal ausheulen!

meine schwester wollte sich heute umbringen, hat 25 antidepressiva genommen.
mein vater hat sie dann in der wohnung gefunden und einen notarzt gerufen,zwei stunden später und sie wäre sofort tot gewesen.
nun liegt sie festgeschnallt auf der intensivstation.

ich könnte echt nur noch heulen...

sorry musste aber jetzt mal irgendwo raus...

 
7 Antworten:

Re: so nun muss ich mich auch mal ausheulen!

Antwort von CarmenOma am 07.12.2010, 22:52 Uhr

ihr müsst jetzt viel für sie da sein und ihr zeigen wie toll und lebenswert das leben sein kann.

wichtig für sie auch eine Therapie - eventuell auch reha - ich empfehle heiligendamm - war dort selbst 6 Wochen.

Wenn du mehr wissen möchtest gerne per Pn ;-)



Re: so nun muss ich mich auch mal ausheulen!

Antwort von Romys-mama am 07.12.2010, 22:56 Uhr

hey,
ich wäre soooo gerne für sie da,aber sie wohnt sehr weit weg(ca 300 km ),sie hat es nach einen riesigen streit mit ihrem freund gemacht...

morgen früh kommt ein psychologe ins KH,und wir versuchen das sie in eine klinik kommt,denn sie hat es schonmal probiert,schon 2 mal oder so...

aber ich bin mir 1000 prozentig sicher das sie sich mit händen und füßen gegen alles wehrt was mit psychologen zu tun hat.
sie tut immer so als ob sie so strak ist und garkein problem hat.sie kann überhaupt nicht über ihr probleme sprechen...

ich saß hier echt wie erstarrt,habe nur zu gott gebetet...die reinste hölle...

danke fürs zuhören!
lg



Re: so nun muss ich mich auch mal ausheulen!

Antwort von CarmenOma am 07.12.2010, 23:00 Uhr

PN - inpaar minuten - muss noch tippen ;-)



Re: so nun muss ich mich auch mal ausheulen!

Antwort von Romys-mama am 07.12.2010, 23:00 Uhr

ok =)



mal ne Frage...

Antwort von Keksraupe am 08.12.2010, 8:06 Uhr

das soll jetzt nicht provokativ klingen:

War es ein wirklich ernst gemeinter Selbstmordversuch, also twas, was nicht nur wegen dem Streit passiert ist, hatte sie es angekündigt, hat sie irgendwem geschrieben "habe jetzt 25 antidepressiva genommen"

oder hat sie es still un dleise gemacht, geplant...?



Re: mal ne Frage...

Antwort von Romys-mama am 08.12.2010, 8:29 Uhr

nein natürlich war es nicht nur wegen dem streit,aber das war dann der auslöser!

sie hat es auch nicht angekündigt,sie hat es, wie du sagst still und leise gemacht.

sie ist auch ganz und garnicht so eine die damit irgendwie aufmerksamkeit bekommen möchte oder so...

das war schon ziemlich erst und es ist immernoch kritisch...



und wenn sie wirklich nicht mehr leben will?

Antwort von Keksraupe am 08.12.2010, 9:10 Uhr

hast ne PN in etwa 5 min



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.