Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

So ein mist :(

Thema: So ein mist :(

Ich bin ja umgezogen und hier herscht das totale durcheinander. ich habe ja erst die schlüssel 2 tage bevor meine möbel gekommen sind bekommen und muss nun erst alles nach einander machen. Und nun finde ich doch mein handy ladekabel nicht mehr :( ich weiß als ich es eingepackt habe das ich mir noch gesagt habe da finde ich es sofort und nu, so ein mist. muste ich mal los werden nach 2 tage suchen. LG PS:ich ziehe nieeeeeeeeeee mehr um.

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 13:52


Antwort auf diesen Beitrag

Bald habt ihr alles hinter euch und könnt euch in eurem neuen Heim richtig wohl fühlen. Bis dahin bedeutet es leider immer Arbeit und viel Chaos, aber das übersteht ihr schon! Also Augen zu und durch! (Nicht wörtlich nehmen, mit Augen zu findest Du erst recht nix wieder *lach* ) Grüßchen Sarah

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 18:11


Antwort auf diesen Beitrag

ojeoje das ist mal wirklich ein schei* wirst es sicher bald finden ... drück dir die daumen ;)

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 12:28