Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

SchwangerschaftsAnzeichen ??

Thema: SchwangerschaftsAnzeichen ??

Hey ich bin zum ersten mal auf dieser Seite. Ich hatte vor Ca 14 Tagen GV mit meinem Freund und dabei ist das Kondom kaputt gegangen . Nun ist mir morgens schlecht, ich hab ab und zu im unterleib ein ziehen, manchmal hab ich auch das Gefühl das mir derbbauch zerreißt, meine brüste tun weh wen man sie anfasst außerdem ist mir nach Gv schlecht könnten das schwangerschafts Anzeichen sein ?? ...

von 9mini_maus6 am 27.01.2013, 18:16


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

Huhu Also sicher sind es typische Anzeichen. Allerdings sehr unwahrscheinlich diese schon nach 2 Wochen zu bekommen..der Bauch beginnt auf keinen Fall jetzt schon zu wachen . Wann soll denn deine Periode kommen? Entweder wartest Du es ab oder mach doch einen Ss Test ?! Ganz liebe grüße

Mitglied inaktiv - 27.01.2013, 18:26


Antwort auf diesen Beitrag

Morgen ...

von 9mini_maus6 am 27.01.2013, 18:29


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

Na dann warte ab..Bin leider kein Arzt & kann nicht in dich rein gucken...

Mitglied inaktiv - 27.01.2013, 18:31


Antwort auf diesen Beitrag

Ja aber trotzdem danke :)

von 9mini_maus6 am 27.01.2013, 18:32


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

Also ich kann nur dazu sagen das ich drei Tage vor ausbleiben meiner Tage schon häftige ssbeschwerden hatte. Gehen tut das schon. Würdest du dich denn trotz kaputten Kondom freuen?

Mitglied inaktiv - 28.01.2013, 05:24


Antwort auf diesen Beitrag

Und Test gemacht ?:)

Mitglied inaktiv - 28.01.2013, 14:44


Antwort auf diesen Beitrag

Also früh ist das ich weiß aber freuen i.wie ja ... Ich hab ein gemacht von clearblue negativ ... :/

von 9mini_maus6 am 29.01.2013, 07:49