Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger

Thema: Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen das ich meine Periode bekommen müsste (Unterleibschmerzen)Was könnte das bedeuten? Muss ich mir Sorgen machen? Ich habe jz seit 2 Tagen ganz schwachen bis fast keinen braunen Ausfluss... Es tut mir leid wenn es nicht hier hin gehört aber ich bin am verzweifeln

von Ziska05 am 25.06.2019, 00:06


Antwort auf Beitrag von Ziska05

Falls du die Pille richtig eingenommen hast, kein Durchfall, erbrechen und keine Antibiotika eingenommen hast dann dürfte der Schutz vorhanden sein. Bei mir hatte es damals auch manchmal etwas gedauert bis die Abbruchblutung kam. Hatte bei mir allerdings auch immer mit einem braunen Ausfluss begonnen. Warte noch 2-3 Tage ab, ansonsten kannst du ja mal testen. LG.

von sonsuzmasalim am 25.06.2019, 06:10


Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Fehler beim Einnehmen gab es nicht.. Ja werde ich Mal mache..ich fange morgen einfach ganz normal mit meiner Pille an und ich denke das dies einfach meine Tage waren. LG

von Ziska05 am 25.06.2019, 06:49


Antwort auf Beitrag von Ziska05

Hallo :) Würde jetzt erstmal ruhig bleiben wenn dir, wie meine Vorschreiberin schon sagt, kein Vergessen der Pille so wie Durchfall oder sonstiges in der Zeit wiederfahren ist. Eine ganz schwache Blutung ist besser als gar keine und bei korrekter Einnahme sollte nichts passiert sein. Geben tuts zwar schließlich alles und ich würde trotzdem zur Sicherheit einen Test machen aber ich denke du kannst eher mal von davon ausgehen nicht schwanger zu sein :)

von Stefielein am 25.06.2019, 15:56


Antwort auf Beitrag von Ziska05

Das kann schon sein, dass die Blutung mal so schwach ausfällt. Aber so ganz ein bisschen denkst du auch, dass du schwanger sein könntest!? Das kann - nicht sehr oft, aber halt doch - auch sein bei der Pille. Aber da müsste sich nicht mal die Blutung verändern. Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja mal einen Online-Schwangerschaftstest auf der Seite von Profemina machen. Da bekommst du eine gute Antwort und so bisschen eine Strategie, wie du mit der Unsicherheit umgehen kannst. Natürlich nicht die Antwort, ob du schwanger bist oder nicht. Aber gute Infos, finde ich. Sonst kannst du natürlich auch deine Arzt fragen. Alles Gute für dich!

von manu71 am 27.06.2019, 11:27