Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger??

Thema: Schwanger??

Guten morgen:) Ich habe gestern morgen einen schwangerschaftstest von clearblue gemacht der war ganz leicht positiv bzw vlt auch fehlerhaft denn der test vom dm der presense frühtest von heute morgen war dick negativ. Was meint ihr schwanger oder nicht schwanger? Liebe Grüße

von Blablabla am 26.04.2017, 07:40


Antwort auf Beitrag von Blablabla

Der ist meiner meinung nach negativ. Bei diesen Clearblue Tests sieht es meistens so aus.

von Nenilein am 26.04.2017, 13:12


Antwort auf Beitrag von Blablabla

Nicht schwanger. Der hat immer eine zu erkennende Linie, da wo ein Plus entstehen soll. Der Test ist grütze.

von Klemmchen78 am 26.04.2017, 15:32


Antwort auf Beitrag von Blablabla

Ich würde auch sagen nicht schwanger. Das Plus würdest deutlich als eins erkennen.

von Olli.2015 am 28.04.2017, 11:30


Antwort auf Beitrag von Blablabla

der sieht positiv aus! teste morgen oder übermorgen noch mal

von minimaus1 am 27.05.2017, 12:14