Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

schwanger ???

Thema: schwanger ???

Hallo, ich bin seit einer Woche überfällig. Hab Schmerzen im Unterleib und ein ziehen in der Brust. Hab vor 2 tage einen SSt gemacht er zeigte negativ an War es einfach zu früh ? Jetzt habe ich seit gestern auch noch bräunlichen leichten Ausfluss. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, kann mir jemand weiter helfen ? FA kann ich leider nicht kontaktieren wegen Urlaub. Danke im voraus

von daisy1205 am 26.10.2016, 09:44


Antwort auf Beitrag von daisy1205

Normalerweise müsste ein test knapp eine Woche nach ausbleibender Mens positiv anzeigen. Hast du verhütet mit Pille oder so? Wann hattest du denn Geschlechtsverkehr und wann war deine letzte Mens? Lg

von Kasslerin am 26.10.2016, 14:41


Antwort auf Beitrag von Kasslerin

Am 19 September hatte ich die letzte Mens. Verhüte nur mit Kondom, das wir zu diesen zeitpunkt allerdings auch nicht hatten. GV ist ca. 2 wochen her. Mfg

von daisy1205 am 26.10.2016, 15:16


Antwort auf Beitrag von daisy1205

Also wenn ich von einem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen ausgehe müsstest du dann in der 6. Woche sein, also müsste ein schwangerschaftstest positiv anzeigen. Notfalls mal zum vertretungsarzt gehen oder mit deinem Hausarzt sprechen, der kann auch einen bluttest veranlassen. Falls du Fragen hast kannst du dich gerne melden. Lg

von Kasslerin am 26.10.2016, 15:25


Antwort auf Beitrag von daisy1205

Wenn der ungeschütze (warum eigentlich?) GV vor 2 Wochen war dann würde ich noch einmal in 2 Tagen testen. Dann könntest du ganz frisch schwanger sein. Wegen 1 Wochen Überfälligkeit würde ich zu keinem Arzt gehen. Das ist ja kein Notfall. Einfach abwarten und nochmal testen.

von mf4 am 26.10.2016, 16:44


Antwort auf Beitrag von daisy1205

denke du spürst die Regelschmerzen. Wenn du Ausfluss hast, dann nicht schwanger.

von clarence am 27.10.2016, 10:57