Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte am Sonntag, den 18.09. Laut Ovus meinen ES. Wir haben auch an dem Tag geherzelt mit Kiwu Gleitgel. Also bin ich heute ES+4. Seid gestern leide ich unter Unterleibschmerzen (verteilt auf den Tag), Sodbrennen am Abend und meine Brustwarzen tun sehr weh. Also die Brust spannt nicht, sondern die Brustwarzen tun weh. Außerdem bin ich extrem müde. Habe manchmal sogar Probleme auf der Arbeit nicht einzuschlafen.. Könnten das schon die ersten Anzeichen sein, oder ist das alles auf PMS zurück zu führen? Danke für eure Hilfe!

von Blauerhimmel17 am 22.09.2016, 21:26


Antwort auf Beitrag von Blauerhimmel17

Bist du 17, wie dein Nick vermuten lässt? 4 Tage nach Eisprung hat man keine Schwangerschaftsanzeichen. Einbildung! Was natürlich nicht heißen muss, dass du nicht schwanger geworden bist! Wissen wirst du es erst in frühestens 10 Tagen.

Mitglied inaktiv - 22.09.2016, 23:27


Antwort auf diesen Beitrag

Nein, 17 bin ich nicht ;-)

von Blauerhimmel17 am 23.09.2016, 06:52


Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich bin schon um einiges älter. Ja, das dachte ich mir auch. Danke für die Antwort:-)

von Blauerhimmel17 am 23.09.2016, 12:10


Antwort auf Beitrag von Blauerhimmel17

ihr habt Kinderwunsch und seid unter 20? Donnerwetter wenn ihr ein Kind plant, würde ich es ohne Gleitgel versuchen. egal ob Kiwu Gleitgel oder nicht, das hemmt die Spermien LG

von mama-nika am 23.09.2016, 18:30


Antwort auf Beitrag von mama-nika

Falsche Kategorie, bin älter :-)

von Blauerhimmel17 am 25.09.2016, 21:37


Antwort auf Beitrag von mama-nika

achso. ok. wäre mir auch egal, wenn ihr u 20 wärt,fand es nur ungewöhnlich, wenn in dem Alter Kinder geplant werden. was jetzt nicht abwertend gemeint ist. da hatte ich allerdings ganz andere Sachen im Kopf.

von mama-nika am 27.09.2016, 19:57