Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

schwanger??

Thema: schwanger??

Hei Ich habe eine dringende frage. (Bin 17) mein mens kam jetzt leider immer alle 2 wochen. Seit einem halben jahr ists besser. So alle 3-4 wochen also fast normal. Ungefähr da als ich mein eisprung vermute hatte ich sex mit meinem freund. Wir benutzten ein gummi. Aber er kam nicht in mir. Er hat das gummi ausgezogen und ich hab im einen geblasen(er kam auch in meinem mund) später noch einmal und ich hab wieder "fast" alles geschluckt. Kann sein das sein penis trotzdem kurz an meine scheide kam. ICh hatte dan eine woche später 4tage eine leichte blutung. Braunes blut und ganz wenig frisches. Jetzt sollten meine tage eigentlich seit 3tagen da sein. Ich hab angst schwanger zu sein. Da ich eine menstasse verwende habe ich gestern gemerkt das mein MUMU grösser und irgendwie schwabbeliger als sonst ist. Heute ist er wieder weiter hinter und härter aber noch nicht so wie sonst immer. Was denkt ihr? Kann es sein das ich schwanger bin? Ich denke für einen test ist es noch zu früh oder? Dankeschöön!!!

von sweety98 am 03.02.2016, 16:02


Antwort auf Beitrag von sweety98

Halli, hallo, ich würde Dir raten, mal einen Termin beim Frauenarzt zu machen und ihn mal einen Bluttest machen zu lassen. LG

von Sterni1675 am 03.02.2016, 19:42


Antwort auf Beitrag von Sterni1675

Bluttest? Für was? Also schwangerschaft oder vermutest du etwas anderes? Übrigens mei unterleib brennt seit paar stunden ziemlich....

von sweety98 am 03.02.2016, 19:54


Antwort auf Beitrag von sweety98

Bluttest als erstes um zu sehen ob Du schwanger bist. Wenn es brennt, dann geh bitte heute noch, spätestens morgen zum Arzt, kann eine Infektion sein. Wenn der Penis nur von außen an die Vagina kommt, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich. Du vermutest ja nur, dass Du an den Tagen fruchtbar warst. Bitte besprich mit Deinem Frauenarzt auch nochmal den unregelmäßigen Zyklus, wie ein Zyklus abläuft und vielleicht noch eine andere Verhütungsmethode. Wann hattest Du denn mit Dnem Freund den Sex, an dem Du denkst, dass Du schwanger geworden bist? Vom blasen und schlucken kann man nicht scheanger werden und wenn das Kondom nicht kaputt gegangen ist und es richtig saß, dann auch nicht. Bitte lass Dich nochmal genau von Deinem Arzt beraten und aufklären.

Mitglied inaktiv - 04.02.2016, 14:20


Antwort auf Beitrag von sweety98

Ich will nicht unhöflich klingen, aber wenn ihr ein Kondom verwendet habt UND er zudem nichtmal in dir kam, wie soll dann deiner Meinung nach eine SS vorliegen? Dafür ist es zwingend notwendig, dass der Samen des Mannes in die Frau gelangt und das ist recht unwahrscheinlich, wenn ein Kondom benutzt wird und er keinen Orgasmus in dir hat. Wenn dein Unterleib brennt/schmerzt könnte evtl eine Infektion vorliegen, die sich ebenfalls auf die Periode auswirken und diese verzögern kann. Geh zum Arzt und lass das abklären.

von Sari87 am 18.02.2016, 12:16