Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

schwanger???

Thema: schwanger???

Hallo ihr lieben ich hab da mal ne Frage ich hatte im September das letzte mal meine periode und seit dem an ist sie ausgefallen habe die pille abgesetz und verhüte mit kondom aber . Habe einen schwangerschafts frühtest gemacht dieser war aber negativ . Hilfe was soll ich machen

von Krümelmaus1 am 30.10.2013, 17:18


Antwort auf Beitrag von Krümelmaus1

geh zu deinem frauenarzt der ist sicherer als ein frühtest

von xxTeenMama2014 am 30.10.2013, 17:22


Antwort auf Beitrag von Krümelmaus1

Das kann sein das du deine Periode später bekommst, weil du die Pille abgesetzt hast. Und durch die Umstellung kann es etwas länger dauern bis deine Periode wieder kommt :) Keine Panik erstmal!

Mitglied inaktiv - 31.10.2013, 13:29