Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

schwanger?

Thema: schwanger?

Halloo ! ich wollte mal fragen ab wann man merkt das man schwanger ist (z.B übelkeit.) kann es sein das mir schon nach 2 wochen das erste mal übel wird?

von MissDezember am 11.12.2012, 18:35


Antwort auf Beitrag von MissDezember

2 wochen nach gv? oder 2 wochen nach ausbleiben der regel?? 2 wochen nach dem gv ist das mehr als unwahrscheinlich meiner erfahrung nach

von secret1995 am 11.12.2012, 18:41


Antwort auf Beitrag von MissDezember

Wenn du denkst dass dir übel ist weil du ss bist, mach doch einfach nen Test.. Aber Übelkeit allein ist noch lange kein Zeichen für eine Ss :)

von Julieh am 11.12.2012, 19:14


Antwort auf Beitrag von MissDezember

Niemand hier kann dir sagen ob du schwanger bist oder nicht. Jeder hat andere Anzeichen die einen früher die anderen später und Übelkeit kann auch so viel anderes bedeuten.

von Lisa_Marie93 am 11.12.2012, 19:18


Antwort auf Beitrag von MissDezember

Mir war nie übel... ich war dennoch schwanger... 4 mal.

von mf4 am 11.12.2012, 23:42


Antwort auf Beitrag von MissDezember

Mir war schon ein paar Tage vor dem positivem Test (ein Tag nachdem die regel kommen sollte) übel. Vorallem beim Zähneputzen. Heißt aber nicht wirklich was, ist bei jedem anders.

Mitglied inaktiv - 12.12.2012, 14:38


Antwort auf Beitrag von MissDezember

hm also mir war auch schon vor dem postiven Test Unwohl (nicht wirklich so übel dass ich mich übergeben musste aber flau im Magen) aber nur wegen Übelkeit würde ich nicht davon ausgehen schwanger zu sein... mach doch einen Test :) Willst du denn ein Kind?

von min2012 am 13.12.2012, 13:50


Antwort auf Beitrag von MissDezember

Naja...ich bin grad mal 15..da sollte man kein baby haben.

von MissDezember am 14.12.2012, 22:22


Antwort auf Beitrag von MissDezember

Aber nur, weil die Gesellschaft sagt, dass man kein Baby haben "sollte", bedeutet dass nicht, dass du keines möchtest. Meinst du denn jetzt 2 Wochen nach eventueller Zeugung oder 2 Wochen nach dem Ausbleiben deiner Regel?! Bei zwei Wochen nach dem Ausbleiben deiner Regel kann dir durchaus Schwangerschaftsbedingt bereits schlecht sein - zwei Wochen nach eventueller Zeugung ist das allerdings eher kein Indiz für eine Schwangerschaft. Mach' doch einfach einen Test, die gibt es sehr günstig im Drogeriemarkt oder auch im Supermarkt (z.B. hat Rewe einen, der sogar ein 10er, also ein Ultra-Frühtest ist). Ansonsten kannst du aber auch einfach schon zu deiner Frauenärztin gehen und mit ihr darüber sprechen, dass du schwanger sein könntest. Sie macht dann auch erstmal einen Test und kann dir nach einer Ultraschall-Untersuchung auch mehr sagen. Solltest du tatsächlich schwanger sein, kannst du dann weitere Schritte (wie z.B. die Schwangerschaftskonfliktberatung bei ProFamilia) einleiten. Ich wünsch dir, dass alles "gut ausgeht"! Meld' dich doch nochmal hier. Lieben Gruß!

von lavendelchen am 15.12.2012, 18:28