Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kittym12 am 03.08.2012, 13:48 Uhr

schwanger??

hey
ich habe eine frage und hoffe mir kann jemand helfen...
also ich habe gestern zwei sst gemacht beide haben 2 striche das ding ist beide sind ein Stück weiter links wie normal. die beiden striche kamen aber von Anfang an bin total verwirrt und weiß nicht wie ich das deuten soll...
hoffe mir kann jemand helfen
lg

 
13 Antworten:

Re: schwanger??

Antwort von Bo2011, 24. SSW am 03.08.2012, 13:55 Uhr

Hallo
Also ich würd sagen SCHWANGER....Herzlichen Glückwunsch :-)

Lg Julia



Re: schwanger??

Antwort von kittym12 am 03.08.2012, 14:00 Uhr

trotzdem das die striche weiter links sind wie normal?
lg



Re: schwanger??

Antwort von xhoneysx am 03.08.2012, 14:19 Uhr

Mach ein Foto & zeig es uns.



Re: schwanger??

Antwort von god-bless-u am 03.08.2012, 14:24 Uhr

Wenn auf beiden SS Test auf der gleichen Stelle ein 2. Strich ist, würde ich sehr stark davon ausgehen das du schwanger bist.

Ist das gut oder schlecht?



Re: schwanger??

Antwort von kittym12 am 03.08.2012, 14:58 Uhr

habe beide Tests nicht mehr...
ja sind beide an der gleichen stelle..
Freude ist auf jeden Fall da, wäre aber ein nicht passender Zeitpunkt werde es dann aber auf jeden Fall behalten



Re: schwanger??

Antwort von JanniksMami2010, 31. SSW am 03.08.2012, 20:52 Uhr

ich würde auch sagen schwanger...



Re: schwanger??

Antwort von kittym12 am 05.08.2012, 18:58 Uhr

ich habe im internet och ein foto gefunden wie die beiden tests aussahen also wirklich direkt an der grenze... hoffe ihr seht es gut genug

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: schwanger??

Antwort von februar2007 am 06.08.2012, 9:09 Uhr

Zwei Striche bedeutet SCHWANGER.
Ist das gut oder schlecht?
Wie alt bist du?
Noch in der Ausbildung?
Hast du einen festen Freund?

Ich wünsche dir alles Gute!



Re: schwanger??

Antwort von kittym12 am 06.08.2012, 12:42 Uhr

also ich habe nochmals einen Test gemacht dieser war kein frühTest wie die anderen und negativ... weiß gerade echt nicht was das ist/soll.hoffe jemand hat Erfahrung damit?!
werde nächsten Monat 19 bin noch in der Ausbildung und habe einen festen Freund...



Re: schwanger??

Antwort von ina91 am 06.08.2012, 19:48 Uhr

Wie lange bist du denn schon überfällig?

Ein frühtest ist sensibler als ein normaler Test also es kann auch sein das die HCG Konzentration einfach noch zu gering ist und der normale Test deshalb nicht anschlägt

Entweder du wartest noch ein paar Tage und testest nochmal oder du lässt dir einen Termin beim FA geben



Re: schwanger??

Antwort von jule2609 am 06.08.2012, 21:29 Uhr

hallo,gehöre zwar nicht in das forum aber ich antworte mal...habe diese schwangerschaftstests auch..und der strich ist immer da...das ist wo der bereich wo der urin aufgenommen wird endet. und der verfärbt sich bei mir immer mit...also meiner meinung nach sieht der test auf dem bild negativ aus .
Lg



Re: schwanger??

Antwort von selinschen93 am 07.08.2012, 10:26 Uhr

Also ich würde zum Arzt gehen das ist die sicherste Methode ich habe es da ich meine Pille durchgenommen habe es nicht gemerkt das ich schwanger bin nachdem mir morgens immer schlecht wurde und ich 3 bis 4 Test gemacht hatte und bei jedem das gleiche ergebniss raus kam wusste ich es dann und da war ich schon im 4.Monat.Also mach nen Termin und Geh zum Arzt auf solche Tests ist auch nicht immer 100 Prozent verlass :-)



Re: schwanger??

Antwort von kittym12 am 07.08.2012, 11:51 Uhr

ja habe gestern nochmal einen frühtest von clearblue gemacht da war dann eine ganz blasse blaue Linie zu sehen aber auch nur dann wenn man es etwas ins licht gehalten hat... habe heute Nachmittag einen Fa Termin und dann weiß ich es ja hoffentlich zu 100%... es macht einen halt verrückt nicht zu wissen was Nu ist...



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe schwanger und rauchen

hallo, ich habe ein ganz schlechtes gewissen was mich seit monaten begleitet. ich rauche und bin schwanger, alle in meiner umgebung kritisieren mich.meine eltern kommen damit überhaupt nicht klar und finden mich verantwortungslos. ich habe im internet gelesen diese elektrischen ...

von annika1994 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

wie swchauts bei euch so aus in der schwangerschaft ? :)

huhu :) ich bin jetzt in der 23. ssw & bin 19 jahre alt :) mein baby war eigentlich kein wunschkind, da ich aber gegen abtreibung bin haben mein freund & ich es behalten & freuen uns jetzt auch riesig drauf :) meine frage ist nun wie seid ihr schwanger geworden war es ...

von panicElfchen, 23. SSW 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Schwanger?

Zuerst möchte ich sagen, dass ich nicht wie ein hysterischer Teenie klingen möchte, der nach jedem Kuss befürchtet schwanger zu sein. Aber ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch denken soll. Nun zu meinem ''Problem'': Vor ca 8 Wochen hatte ich, einen Einnahmefehler meiner ...

von Amt2209 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Schwangerenberatung ??

hallo ihr lieben =) komme aus dem julibus und habe mal eine frage an euch ... hatte heute FA termin und meine fa hat gesagt das meine maus 3 wochen zu klein ist ( sie wiegt 2358 g und ist 46 cm groß ) jetzt hat sie mir eine überweisung gegeben zur schwangerenberatung ins ...

von Anne-mille-mille, 35. SSW 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Schwanger mit 17 ohne Ausbildung? Was habt ihr gemacht?

Hi, Ich würde gerne wissen wie ihr das geschafft habt..Kind mit Ausbildung Ich bin in der 7ten Woche und sollte am 1.08 meine Ausbildung anfangen jetzt bin ich mir nicht sicher was ich machen soll. Mein Freund sagt das auch und macht sich auch sorgen das ich danach keine ...

von Dolli94, 7. SSW 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Schwanger mit 17 und weiß einfach nicht mehr weiter..

Hi erstmal, Ich bin 17 und ungewollt schwanger geworden :( Mein Freund steht all dem hinter mir und will das Kind auf jeden fall behalten.. Doch es gibt so viele Probleme er muss wegziehen wegen Arbeit 69 km weiter weg er meinte das es kein Problem sei ich solle mitziehen ...

von Dolli94, 5. SSW 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Schwangerschaftstest ungenau?

Hallo an alle, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich aus dem internet schwangerschafts so papierteststreifen. Jetzt habe ich 3 Test gemacht und wenn man nur flüchtig drüber schaut dann würde man sagen das er negativ ist, aber guckt man genau und im richtigen licht dann sieht ...

von Steffchen09 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Schwanger was nun ?

Hallo ihr lieben ! Ich weiß gar nicht recht wie ich anfangen soll ! Naja ich bin 19 werde im Juli 20 habe in 3 Monaten Matura und habe den Verdacht schwanger zu sein ! Habe auch einen festen Freund mit dem ich nun 1 Jahr und 3 Monate zusammen bin und glücklich bin! Nehmen ...

von Ella_19 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

evtl wieder schwanger nach FG ohne AS..

Hallo, bin neu hier und möchte evtl Mädchen finden, die das selbe durchmachten oder gerade durchmachen.. ich habe am 13.2. erfahren, dass ich in der 6. woche schwanger bin.. mein freund und ich haben uns sehr gefreut, weil wir uns trotz unseres jungen alters (16 & 18) ein kind ...

von secret1995 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Schwanger unter 18

Hallo ihr lieben ich bekomm mein kind im mai und bin da leider noch 17 hab jetzt angst das wenn ich ein vormund bekomm das ich keine rechte hab was ich mit meinem kind machen darf z.b die erziehung , wann ich was mit meinem kind machen darf usw. darf ich dann überhaupt über mein ...

von Coco__2012, 29. SSW 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.