Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hallöchen ... Eigentlich ist mir seeehr peinlich darüber zu reden, aber ich muss sonst werd ich noch verrückt. Grundlegendes ich bin 18 Jahre jung, habe eine abgeschlossene Berufsausbildung - wobei ich dieses Jahr weiter machen wollte und einen 5 Monate alten Sohn. Mein Zyklus is sehr unregelmäßig was ich auf die noch nich allzulange zurückliegende Schwangerschaft schiebe. Nun ja jedenfalls schlief ich mit meinen Freund und uns ist das Kondom, wie auch immer, kaputt gegangen. Nun habe ich alles durchgerechnet an Zykluslängen und bin zu den Entschluss gekommen das nichts passiert ist und war auch beruhigt. Nun warte ich aber schon einige Zeit vergebens auf meine Blutungen aber nichts passiert. Nun wollte ich mal fragen, ob es wirklich sein kann das man auch nach den rechnerischen fruchtbaren Tagen schwanger werden kann? Ich werd hier total verrückt und mir geht so der *sorry* Arsch auf Grundeis, meine Mutter würde mich in der Luft zerfetzen falls ich schwanger sein sollte und seine Eltern erst. Ich hab total Angst und weiß gar nicht was ich machen und denken und tun soll. Hoffe ihr könnt meine "Gedankengänge" nachvollziehen Liebe Grüße Danibelle

von Danibelle am 26.02.2012, 21:08


Antwort auf Beitrag von Danibelle

sicher kann es auch anders sein, warum machst du keinen test oder hast die pille danach genommen?

von Savanna2 am 26.02.2012, 21:47


Antwort auf Beitrag von Danibelle

Pille danach hab ich nicht genommen, weil es ja eig. rein rechnerisch definitiv nicht so sein kann und ich mir da eig. auch keinen Kopf mehr drum gemacht habe - als ich das ausschließen konnte. Und mit dem Test wollte ich noch bis Montag oder Dienstag warten, in der Hoffnung das sich da doch noch was tut.

von Danibelle am 26.02.2012, 21:52


Antwort auf Beitrag von Danibelle

Also, meine Bekannte ist während ihrer Mens schwanger geworden...nichts ist unmöglich! Am wievielten Zyklustag bist du denn jetzt? LG

von februar2007 am 27.02.2012, 09:20


Antwort auf Beitrag von februar2007

Heute is Tag 35 ... bis zum Tag 35 hatte ich auch die Zykluslängen durchgerechnet.

von Danibelle am 27.02.2012, 09:31


Antwort auf Beitrag von Danibelle

Dann mach doch mal einen Test, hoffe, dass es negativ ist und verhütet dann besser ;-) Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch...

von februar2007 am 27.02.2012, 11:04


Antwort auf Beitrag von februar2007

Negati war er ja nur meine Tage lassen immernoch auf sich warten *sfz*

von Danibelle am 02.03.2012, 11:21