Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger und Schmerzen im linken Rippenbogen!!

Thema: Schwanger und Schmerzen im linken Rippenbogen!!

Hey, unzwar bin ich in der 10 Ssw. und habe seit ein paar Tagen heftige Schmerzen im linken Rippenbogen und austrahlend in die Brust. Mittlerweile schmerzt es auch beim atmen und bei jeder Bewegung dazu hab ich noch eine dicke Erkältung gehabt die aber mittlerweile besser geworden ist. Dennoch hab ich noch ein wenig husten und dadurch schmerzt das ganze zusätzlich. Ich habe schon ein bisschen gegoogelt und meistens treten ja dieses Symptom in fortgeschritteneren Ssw. auf weil sich dort die Organe verschieben sollen!! Ich wollte ein bisschen abwarten weil ich dachte das der Schmerz von der Brust nur ausstrahlt und dachte das ist ganz normal. Nun ist Wochenende und der Schmerz in der Rippe wird doller jetzt hab ich schon etwas Sorge ... um meinen kleinen Wurm...

von Bibi1611 am 24.02.2018, 22:23


Antwort auf Beitrag von Bibi1611

Ich denke eher, dass das an der Erkältung liegt. Vermutlich hast du einfach Muskelkater vom Husten. Das tut ein paar Tage weh und dann ist es auch wieder gut. Sollte es nicht abklingen geh zum Arzt, vielleicht steckt auch eine Rippenfellentzündung dahinter. Um das Baby brauchst du dir aber wirklich keine Sorgen zu machen, Ruh dich aus, trink warmen Tee und werd gesund. Liebe Grüße Ryberia

von Ryberia_16 am 25.02.2018, 10:45