Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger und Prüfung

Thema: Schwanger und Prüfung

Wer von euch hat schon hoch schwanger noch seine Abschlussprüfung gemacht? Ich mache mir im Moment viele Gedanken, weil ich ende Juni und Anfang Juli noch meine Abschlussprüfungen habe. Vor Prüfungen kann ich sowieso immer schlecht schlafen, was mach ich, wenn mein Kleiner dann ausgerechnet da auch noch die ganze Nacht aktiv ist und um sich tritt? Bin dann ungefähr 32.-33. Woche. Darf ich noch Baldrian nehmen um besser schlafen zu können? Wie aktiv sind die Kleinen denn zu der Zeit ungefähr? Da haben sie doch schon weniger Platz und turnen weniger oder?

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 21:39


Antwort auf diesen Beitrag

also wegen baldrian würd ich deien fa mal fragen,kann es mir nicht vorstellen,aber vll gibt es auch ein anderes mittel. ansonsten wird das baby sehr aktiv sein in der zeit,meine freundin ist gerad in der 33 woche und sie zeigt mir regelmäßig wie eine kleine beule auf ihrem bauch ist,wenn das aby dagegenschlägt. also das wird schn so sein,das kleine wesen,wird wohl wild turnen:) bei uns war es so,solang icxh unterwegs war,hat er geschlafen im bauch und sobald ich stillhielt war er wach und hat getreten,ist ähnlich wie mit m kinderwagen. wenn du schiebst wird das kind schlafen,wenn du anhälst,schreit es. so hat mein fa mir das erklärt.

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 21:54


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe um den et rum prüfungen geschrieben und auch direkt am et. durch das lernen war ich so beschäftigt und abgelenkt, dass ich die tritte und wehen kaum bemerkt habe. ich würde mich an deiner stelle jetzt nicht so verrückt machen. fang einfach an mit lernen und vielleicht geht es dir so wie mir. ;-)

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 23:05


Antwort auf diesen Beitrag

Ich , Madame kam 3 Wochen nach Prüfung/Abschluss. War kein Thema, obwohl wir auch 6 Std Klausuren hatten. Durfte aber zwischendurch aufstehen und rumgehen (immer in Lehrer-Begleitung...) war echt ok. lg

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 20:38