Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger u Schule

Thema: Schwanger u Schule

Bin schwanger. Geh noch zur Schule. Werde in ganzen Schule angequatscht und gehänselt, weil ich jung und schwanger bin. Bin ganz alleine. Noch jemand hier der auch so geht? Sandra

Mitglied inaktiv - 03.05.2018, 15:53


Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist es mal so gegangen - wobei hänseln ließ ich mich nicht. Und die Lehrer haben auch darauf geachtet, dass es dazu nicht kommt. Es ist wichtig, dass du die Schule weitermachst solange es dein Baby zulässt. Wie alt bist du denn? Ich war bis zum Entbindungstermin in der Schule - Schwangerschaft ist ja keine Krankheit haben meine Eltern immer gesagt. Und ich habe die Schule beendet - wo ich im nachhinein sehr froh war. Du bekommst das schönste Geschenk der Welt - ein Baby! Und es ist egal was die anderen sagen. Alles Gute!

von nils am 04.05.2018, 09:26


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch Schülerin und schwanger, mich nerven auch total viele Kommentare aber da stehe ich drüber. Die meisten Leute, die über mich lästern sind ständig am kiffen, saufen oder springen mit jedem ins Bett also lasse ich mich von denen bestimmt nicht verurteilen. Sei einfach stolz darauf das in dir drinnen ein kleines Baby wächst

Mitglied inaktiv - 06.05.2018, 18:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hör nicht auf die. Ich bin zwar nicht mehr in der Schule, weil ich vor meiner Schwangerschaft schon aus anderen Gründen nicht mehr hingegangen bin, aber jetzt habe ich auch das 'Problem' dass wenn ich dann mal unterwegs bin oder alte Freunde treffe, sie meinen babybauch angucken und dann tuscheln. Aber über so etwas solltest du stehen können. Du kriegst ein Kind, das sind die ganzen Blicke doch wert, oder nicht? Und glaub mir, die wissen alle gar nicht was man so jung und schwanger durchmacht, du leistet großes und das werden sie spätestens wenn sie ihre ersten Babys kriegen wissen

von Chanti_ am 13.05.2018, 21:00