Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

schwanger trotz hormonspirale?

Thema: schwanger trotz hormonspirale?

Hallo, ich bin neu im Forum hätte da eine Frage. Ich habe seit 5 Monaten die Hormonspirale, seit einiger Zeit ist mir jetzt ab und zu übel, aber so richtig. Diese Übelkeit ist nicht dauerhaft sondern nur ab und zu am Tag. Zusätzlich habe ich 5 kg zugenommen ohne dass sich mein Essverhalten verändert hat. Seit ich die Spirale eingesetzt habe habe ich keine Regel mehr, jedoch habe ich jetzt seit 2 Tagen leicht rötlichen Ausfluss, der schon nach abwischen wieder weg ist. Jetzt wollte ich wissen ob ich einen SSt machen sollte, ich kann ja nicht sagen wann ich meine Regel bekommen sollte... Bitte um schnelle Antworten. Lg Faru02

von faru02 am 02.09.2012, 10:01


Antwort auf Beitrag von faru02

Mach doch einfach einen Test,dann hast du gewissheit,ich kenne 2 spiralenbabys. Auch wenn du nicht schwanger bist,würde ich es von FA abklären lassen.

von Crazygirl84 am 02.09.2012, 12:19