Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger oder nicht? :(

Thema: Schwanger oder nicht? :(

Hallo Mädels , heut ist zyklustag nr. 41 aber noch keine mens in sicht , habe am 36 zt. einen Test gemacht dieser war jedoch negativ. ich habe meine Fa angerufen sie meint ich soll einfach noch warten vorher hatte ich einen regelmäßigen zyklus von 30 tagen . was meint ihr dazu ? freue mich auf eure Antworten

von binni am 29.08.2012, 13:43


Antwort auf Beitrag von binni

bei mir war damals mein Erster Test auch negativ war einer aus der Apo. wo ab 10 Tage nach der Empfängnis gilt. Da ich das Ergebnis glaubte war es für mich abgeschrieben bis ich 2 Wochen Überfällig war da war er dann Positiv. ich würde einfach auch noch warten wie der Arzt meinte. aber iwann würde ich nach schauen lassen wenn der nächste Test wieder negativ is weil du solltest ja schon deine Tage bekommen. Lg Jasmin mit Philippa

von Babybauch1993 am 29.08.2012, 14:23