Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger mit 16, und nun?

Thema: Schwanger mit 16, und nun?

Hallo ihr da draußen Ich bin 16 Jahre alt und schwanger. Ich würde mich gerne mit jemanden austauschen der vielleicht in der gleichen Sitauation steckt oder steckte. Liebe Grüße Jenny

von Jenny1310 am 22.10.2017, 19:06


Antwort auf Beitrag von Jenny1310

Hey, bin auch 16 und in der 38. Woche. Hab dir geschrieben, falls du dich mit mir austauschen möchtest! :3

von Antonia26 am 23.10.2017, 17:09


Antwort auf Beitrag von Jenny1310

Hallo du da drinnen, hallo Jenny, ich kann mir vorstellen, wie sehr dich die Schwangerschaft beschäftigt. Suchst den Austausch mit jemand, dem´s ähnlich geht.....find ich gut! Ich schick dir gleich eine Nachricht in dein Postfach Liebe Grüße Mariella

von Mariella04 am 24.10.2017, 07:09


Antwort auf Beitrag von Jenny1310

Hallo, Bin in der 27. ssw und erst 17 Jahre alt. Wenn du möchtest kannst du mir gerne schreiben.

von Lulula2000 am 29.10.2017, 10:56


Antwort auf Beitrag von Jenny1310

Hallo, ich war mit 17 schwanger, mittlerweile ist meine Maus 7. Kann dir gerne ein paar Tipps geben falls du ( oder ihr anderen) konkrete fragen habt. Hab ja schon alles hinter mir. Wenn du dich aufs Kind freust, wirds schon gut gehen. Auch ältere Mutter fangen klein an und müssen Erfahrungen sammeln, also lass dich nicht verrückt machen. Lg

von jungeMutti am 13.11.2017, 19:32