Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlesmile260814 am 22.03.2015, 11:13 Uhr

schwanger mit 15

Hi! Ich War einmal in meinem leben betrunken und wurde dabei von meinem besten freund geschwängert... Ich hab sie Schwangerschaft sehr lange vor meinen Schulkollegen geheim gehalten, nur meine Familie und meine besten Freunde wussten es... ich hab von dort an immer nur weite pullis getragen, damit man den Bauch nicht sieht(ich hatte Glück, meine kleine Maus War nie sehr groß)... dem werdenden Vater habe ich es im April 2014 gesagt, erst nach 4 Monaten... er fiel aus allen federn, doch gestand mir mich zu lieben... da War ich dann sehr geschockt, das hatte ich mir nie erwartet... aber ich freute mich ,weil ich das selbe für ihn empfand und ich endlich meine Familie für mein Baby hatte... Meine klasse wusste immer noch nichts, und da es langsam aber sicher zu auffällig wurde, wurde ich ab Juni "krank" gemeldet... Die kleine kam am 26.8, fast ein Monat zu früh, winzig, aber wohl auf... sie Geburt war kurz aber anstrengend... Als wir ein Foto von der kleinen an unsre Klassengruppe (WhatsApp ) schickten, flippten dann alle aus, sie hätten nichts geahnt... Die nächsten 3 Tage im Krankenhaus waren voll von besuchen, und und uns ging es gut... als wir dann schließlich eine Woche vor Schulbeginn nach hause kamen, lief alles ziemlich glatt, dir kleine schläft bbrav und mir ging es gut... Deshalb hatte ich vor, am ersten Schultag wieder in die schule zu gehen, natürlich mit der kleinen... es war komisch, wie alle uns in der bahn und am Schulweg anstarrten, aber eigentlich sehr amüsant... die klasse und auch die Lehrer waren gefesselt von meiner maus♡
Jetzt ist meine Maus 7 Monate alt,und alles läuft gut... ich habe 3 kg weniger als vor der Schwangerschaft, ich bin immer noch mit dem besten daddy der Welt zusammen und auch schulisch hab ich immer noch ihnen notendurchschnitt von 1,7...
Ich weiß, dass ich verdammt viel Glück gehabt hab, mit allem... aber auch alle, die Es nicht so gut trifft mit der schwangerschaft, sollen nicht aufgeben, denn dieses Gefühl sein Kind in den armen zu halten und ein zahnloses lächeln lässt einen alles vergessen ♡
LG,
Clara + maya

 
9 Antworten:

Re: schwanger mit 15

Antwort von mf4 am 22.03.2015, 16:09 Uhr

Da muss ich mal neugierig sein... du nimmst dein Baby mit in die Schule 8h am Tag, stillst, wickelst und fütterst dort? Es schläft, spielt und schreit da?

Ich kann mir das gar nicht vorstellen. In diesem Alter sind sie schon recht viel wach, wollen Beschäftigung, machen auch Lärm usw.



Re: schwanger mit 15

Antwort von Littlesmile260814 am 22.03.2015, 17:15 Uhr

Ich hab durchschnittlich 6 Stunden am Tag, die kleine schläft die meiste Zeit, wenn nicht, spielt sie auf ihrer Decke hinten in der klasse, hinter mir :-)



Re: schwanger mit 15

Antwort von achat am 22.03.2015, 18:23 Uhr

Kann ich mir nicht so recht vorstellen, würde die anderen Schüler zu sehr stören. Außerdem klingt das alles ziemlich rosarot was du schreibst.



Re: schwanger mit 15

Antwort von mf4 am 22.03.2015, 22:33 Uhr

ich auch nicht... meine Enkelin ist in dem Alter und von 6h schläft sie keine 5h und die restliche 1h liegt sie lautlos auf einer Decke

keines meiner 4 Kinder war so und 2 davon waren super chillige Babys



Re: meiner ist auf den tag gleich alt

Antwort von achat am 22.03.2015, 23:15 Uhr

Das kann nur Schwachsinn sei, denn er ist echt lieb, aber soooo lieb geht gar nicht!



Re: schwanger mit 15

Antwort von Baerchie90, 29. SSW am 23.03.2015, 1:22 Uhr

Also mein Sohn hat mit 6 Wochen angefangen von 23 Uhr -10 Uhr zu schlafen, ohne aufwachen wegen Hunger, an sich ein Traum, wenn ich nicht gestillt hätte, aber irgendwas ist ja immer xD

Kann ja sein, dass sie ein ähnlich verpenntes Exemplar hat, auch wenn es schwer vorstellbar ist :-)



Re: schwanger mit 15

Antwort von Littlesmile260814 am 23.03.2015, 7:04 Uhr

Ich hab schon gesagt, dass ich riesen Glück hatte und na klar weint sie auch mal im Unterricht, aber entweder mein freund oder ich gehen dann halt kurz raus mit ihr :-)



Re: schwanger mit 15

Antwort von michelle01 am 25.03.2015, 1:06 Uhr

Was hat das mit der Aktivität einer 7 Monate alten zu tun die mit in die Schule genommen wird?



Re: schwanger mit 15

Antwort von L.U.Z. am 31.03.2015, 23:06 Uhr

Finde ich ganz toll, dass du es mit der Schule so durchziehst und auch dass du deine Kleine nicht weggibst sondern einfach mitnimmst! Ich finde es genau richtig sein Leben nicht total "aufzugeben" wegen dem Kind, aber das Kind daran teilhaben zu lassen. Wenn man es gelassen macht und nicht Angst hat dass es nicht geht, dann klappt das auch, da sich die Stimmung und Einstellung ja aufs Baby überträgt! ...



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und übergewichtig?

Das von Haunersche Kinderspital in München sucht für Studie Schwangere aus München bis zur 17. SSW die übergewichtig sind um eine Zuckerkramkheit zu vermeiden. Wir bieten eine Aufwandentschädigung und zusätzliche Ultrachalluntersuchungen an. Weitere Informationen darüber unter ...

von NIGO 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Zum 2. mal schwanger mit 18!

Hallo, ich bin 18 jahre alt , habe 2013 meine Ausbildung angefangen und drei Monate später war ich denn schon in der 7. Woche schwanger, für mich gab es nur die option das kind zu bekommen, bekam ein arbeitsverbot da ich in meinem beruf das ungeborende schaden könnte. 6 monate ...

von flowsn15, 6. SSW 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Schwanger und übergewichtig??

Wir von der von Haunerschen Kinderklinik in München suchen für unsere aktuellen Studie, Schwangere mit Übergewicht bis zur 17 SSW. Es geht in der Studie um die Vermeidung der Zuckerkrankheit bei werdenden Müttern. Sie bekommen eine Aufwandentschädigung und zusätzliche ...

von NIGO 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

HILFEEEEE BITTE!!! schwanger?

hallo meine lieben, ich bins wieder (für die, die schon mal einen beitrag von mir gesehen haben.. ich erzähle einfach mal. vielleicht gibt es jemand der mir helfen kann bzw das auch schon erlebt hat... So ich hatte meine letzte periode am 10.09.2014 also 6 monate keine periode.. ...

von honigkuchen2 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

schwanger mit 16 :)

hii :) ich bin 16 & hab vor 2 wochen erfahren das ich schwanger bin :) für mich und meinen freund war nach relativ kurzer zeit klar, dass wir das kind behalten wollen, auch wenn das viel stress bedeutet. ich geh in die 11. klasse & mein freund ist im ersten lehrjahr, wir leben ...

von janina.bro, 8. SSW 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

ich bin schwanger mit 16

Hallo, Ja ich bin Schwanger und das mit 16, fast 17, ich habe zwei Tests gemacht und beide waren positiv. Meine Mutter weiß Bescheid, wir gehen auch in einer woche zum FA. Ich rede mit meiner Mutter ganz offen darüber, das problem was ich habe ist die immense Belastung ...

von diamond in your hands 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Erfahrungsbericht Schwanger unter 20

Hallo ihr Lieben, Falls ihr schwanger seit (auch unter 20), erstmal herzlichen Glückwunsch! Auch wenn es vielleicht nicht geplant war, mich hat damals auch der Schlag getroffen (mit 17), glaubt mir.. Die ersten Gedanken waren einfach völlig hoffnungslos und entmutigend.. Aber ...

von ladolcevita 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

schwanger mit 17

Hallo, ich bin 17 jahre alt und habe heute erfahren das ich im 7. Monat schwanger bin.. zwar habe ich bemerkt das etwas mit meinem körper nicht stimmt, bin aber davon ausgegangen das es am stress liegt, weil bei mir im september borderline festgestellt wurde.. mit dem vater von ...

von candylip 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Schwanger mit 21- zu früh?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe das ihr mir einen guten Rat geben könnt :) Also ich wurde letztes Jahr ungewollt schwanger und habe es, was meinem exfreund zur liebe, leider verloren (den habe ich schon verlassen). Mein neuer Freund weiß natürlich darüber bescheid und weiß ...

von Dumbo1231 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Schwanger mit 18

Hey Leute, hmm.. Ich stelle mich ml kurz vor. Heiße Rachel und bin 18 Jahre alt und befinde mich im 3. Lehrjahr als Hotelfachfrau. Mein Traum war es schon immer in dieser Branche zu arbeiten und mit meinem Nachwuchs etwas zu warten. Nun ist es mir passiert und ich bin ...

von Stacy01 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.