Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

schmerzen ohne ende

Thema: schmerzen ohne ende

hallo Mädels hab mal ne frage ich kann nicht mal alleine vom klo runter seid 3 wochen und wenn ich auf der seite liege zieht es so sehr das ich heulen muss meldet euch wenn es euch auch so geht aber es ist trozdem schön nur noch 35 tage was ist eig alles wehen fördernd ?? hehe

von MeLI017 am 21.08.2012, 22:49


Antwort auf Beitrag von MeLI017

Bin zwar nicht mehr schwanger aber ich kenne es mit den Schmerzen :/ Wad ich alles versucht habe um Wehen zu fördern tzz ich glaube echt des bringt alles nix. Hab angefangen die ganze Wohnung zu putzen (6Zimmer + Bad, WC u Küche) danach Treppen gelaufen und weiter gemacht mit alle Fenster geputzt und des mitte Januar :D als da nix los war meine Matratze aus meinem Zimmer das ich da alles sauber habe (1,40 m Bett) . und ganz viel Himbeerblättertee getrunken und bin trotzdem 5 Tage übern Termin gegangen. Und los ging es erst wie.ich dachte jetzt kann mich mal.alles am A. lecken wenn.sie.kommt kommt sir und wenn es noch Wochen sind mir shit egal. Also einfach entspannen und die Ruhe vor dem Sturm geniesen.:) Lg Jasmin mit Philippa

von Babybauch1993 am 21.08.2012, 23:45


Antwort auf Beitrag von MeLI017

Als ich alles versucht hab um die Wehen zu kriegen kam gar nichts.. Der Arzt redete sogar schon über "Einleitung" -.- und 4 Tage vor meinen ET sollte mein Papa operiert werden und danach intensivstation. An diesem Tag wollte ich aufkein Fall entbinden wegen mein Aberglaube ; "Einer kommt, einer geht." Und er sollte Montag operiert werden am morgen war bei mir mit Wehen noch garnichts. 3 Stunden später als er zum Krankenhaus fuhr stand er vor der Türe und meint die OP wird verschoben. Und plötzlich ging es bei mir los mit Wehen.. Und am Dienstag war Holly da!

von Beverley am 22.08.2012, 11:34


Antwort auf Beitrag von MeLI017

Ingwer und zimt. Gerne auch als Tee. Himbeerblättertee. Ja sonst warm baden, sex und Treppen steigen.

von Sandyyy am 22.08.2012, 12:49


Antwort auf Beitrag von MeLI017

Die ganzen Wehenförderen Dinge bringen nur dann was wenn das Bbay selbst bereit ist zu kommen .. Meine hebi und ärtzin waren sich sehr serh sicher das mindestens 2 wochen vor termin die kleine kommt , nja wir haben uns dann auch bisschen versteift drauf und nix irgendwann dann entspannt und ich hab mir gesagt sie kommt bestimmt nach et und 2 tge vor et war dann blasensprung und genau et war sie da hatte auch übel schmerzen usw und hab auch so hausmittlchen proboert aber es hilft nur durchhalten um so näher man am et ist desto besser

von Melanya am 27.08.2012, 13:51