Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schaut mal wir waren im Schnee :-D

Thema: Schaut mal wir waren im Schnee :-D

bei uns chneits ohne ende, es ist unglaublich Da wir keinen richtigen schlitten für kimi haben, hab ich kurze hand selbst einen aus einem wäschekorb gebastelt, meine kimi soll ja nicht darauf verzichten können Man hatten wir einen Spaß. ABer war auch anstrengend Hier paar Bildchen. GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 19.12.2010, 19:21


Antwort auf diesen Beitrag

hihi

Mitglied inaktiv - 19.12.2010, 19:22


Antwort auf diesen Beitrag

das letzte

Mitglied inaktiv - 19.12.2010, 19:24


Antwort auf diesen Beitrag

Tolle Bilder von deiner Maus! Wir waren heute auch wieder auf dem Deich Schlitten fahren. Meine Schwester war mit Mann und ihren beiden Kids da (sind so alt wie meine Beiden). War super lustig. Lg

von Leo engel am 19.12.2010, 19:45


Antwort auf Beitrag von Leo engel

So siehts bei uns auch aus. Aber da mein Spatz erst 6 Monate alt ist, wird das mit dem Schnee spielen noch nichts leider .. dabei mag ich Schnee so :D

von xHoneySx am 19.12.2010, 20:00


Antwort auf Beitrag von xHoneySx

Oh wie süß deine kleine ist. =) Das sieht nach mächtig viel Spaß aus bei euch =) lg

von Chipsal am 19.12.2010, 22:33


Antwort auf Beitrag von Chipsal

Total knuffig deine kleine :) wie alt ist sie den?

Mitglied inaktiv - 20.12.2010, 11:06