Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schaut mal Mädels..

Thema: Schaut mal Mädels..

Halli,hallo Mädels.. Schaut mal ich hab hier ein Link extra für unsere Zwerge. Das Lied gibt es schon etwas länger aber ich finde es einfach toll..Wenn ich das höre muss ich immer an die Geburt von Julie denken und mir kommen dann immer die Tränen und bin einfach nur stolz meine Maus zu haben.. Viel Spass euch.. http://www.youtube.com/watch?v=MnJEPdxomPw Lg Jeannett

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 08:54


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ich kann es mir grad nicht anschauen, da Loredana schläft. Aber später

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 10:21


Antwort auf diesen Beitrag

das lied ist echt schön, aber ich denke eher, dass das Lied für Jana Ina ist....... lg jasmin

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 07:29