Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

schade das das mit dem Post von CarmenOma so ausgeartet ist

Thema: schade das das mit dem Post von CarmenOma so ausgeartet ist

es ist doch schließlich jedem selber überlassen wie er sein Kind zur Welt bringen möchte. Es ist nicht euer Leben und auch nicht eure Entscheidung, wenn CarmenOma gefragt hätte was würdet ihr machen wär das was anderes gewesen hat sie aber nicht. Und ob jmd. stillt oder nicht ist auch jedem selbst überlassen, klar man kann seine Meinung haben, dennoch sollte es nicht so ausarten.

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 14:59


Antwort auf diesen Beitrag

muss ich dir voll zustimmen habe es mir teils auch durch gelesen und ich muss sagen ich habe selber eine einleitung durch bei meiner maus auch bei 39+2 weil ich so einen riesen bauchumfang hatt das ich nicht mehr konnte hatte nur noch schmerzen und zum thema stillen hab in der schwangerschaft immer gesagt ich stille nicht und letztendlich habe ich volle 4 monate gestillt aber wie du schon sagst es ist jedem selber überlassen !!

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 15:27


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es geradezu abartig, was aktuell hier im Forum passiert. Das ist alles nicht mehr so wie früher...:(

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 15:32


Antwort auf diesen Beitrag

Find ich auch, schließe mich an, halte mich aber daraus und lese nur... würde gerne mehr schreiben zu allem also nicht nur zu zum Thema CarmenOma aber ich hab momentan sooo viele Probleme... schreibe daher sehr wenig. @CarmenOma: Darf deine Tochter denn schon kuscheln? Lg Sabrina mit Massimo und Dara-Marie im Bauch

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 15:46


Antwort auf diesen Beitrag

.....mal gespannt bin.lg

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 16:46