Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Umfrage!!

Thema: Umfrage!!

was gibt es bei der hitze bei euch zu essen? ich koche nicht bei de rhitze...Adrian mag auch nichts warmes, lieber isst er brot und abends nen brei und flasche..... heute abend gibt es wurstsalat (selbstgemacht) und ich schwitze jetzt shcon bei der zubereitung obwohl ich die wurst shcon geschnitten gekauft habe! morgen gibt es nochmal wurstsalat mit brötchen und übermorgen gibt es ein rettichbrot......danach nen also am donnerstag Strammer Max! und nächste woche wieder kalte küche.-...Leonie hat schon über mittag im kiga warm gegessen....abends kann sie sich dann aussuchen nen brei oder brot! voll die wärme und dann noch am herd kochen.....nene vieeel zu warm! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 15:03


Antwort auf diesen Beitrag

obst und gemüse ..

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 15:05


Antwort auf diesen Beitrag

achja Tomaten-Mozzarella Salat hab ich auch eingeplant die woche! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 15:11


Antwort auf diesen Beitrag

hier gibts einfach gar nix... wenn jemand hunger hat, holt er sich was ausm Kühlschrank.... Klar, wenn mein kleiner Bruder (7) ausm Hort kommt, koch ich ihm auch was... aber der will eh immer nur Nudeln, Pommes oder Fischstäbchen oder so... das geht zum Glück ganz flott

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 15:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist auch wenig kochen angesagt. Tagsüber eh nicht. die Kids essen kaum was bei der Hitze und knabbern dann eher was zwischen durch. Abends essen sie dann kleine Portion warm, aber auch nicht jeden Abend. Solange sie genug trinken ist es auch okey wenn sie wenig essen. Geht uns ja auch nicht anders. Wenn ich was mache, dann eher nur ne Bratwurst oder so und dann Salat dazu. Also so richtig "Menü" mit Kartoffeln, Gemüse, Fleisch und Soße gibts eigentlich aktuell nicht.

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 16:13


Antwort auf diesen Beitrag

Wir essen bei dem Wetter meist nur Salat oder Obst. Da ich heute endlich mal nicht arbeiten muss, grillen wir gleich. Es gibt Taco-Salat, Blechkartoffeln, Fleisch, Fisch und Baquettscheiben mit Tomaten und Mozarella überbacken!

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 17:22


Antwort auf diesen Beitrag

Dick kochen mach ich nicht..mein Freund will meist eh nix essen und für mich alleine lohnt es sich nicht. Außerdem hab ich auch kaum Hunger! Meistens wird irgendwas in den Ofen geworfen...Pizza, Pommes, etc. Nicht sonderlich gesund, aber dafür ess ich momentan auch viel Salat!

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 17:23


Antwort auf diesen Beitrag

Bin ich hier denn die Einzige, die ganz normal Mittag kocht?... Jetzt fühl ich mich irgendwie verfressen......

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 17:43


Antwort auf diesen Beitrag

ich koch eigentlich ganz normal. fettig ist es bei uns sowieso selten,das mag ich auch nciht bei der hitze. lg

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 17:48


Antwort auf diesen Beitrag

Ich koche immer abends, mittags ganz selten, weil mein Mann nur abends da ist (außer grad da hat er Urlaub). zur Zeit koch ich eingeschränkt, hey gestern hab ich richtig gekocht

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 18:35


Antwort auf diesen Beitrag

nein sarah du bist nicht alleine =) ich koche auch... gestern gab es nudelsalat mit falscher hase... liiebe grüße

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 18:54


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn wir kochen, dann abends..aber motiviert sind wir selten! *g*

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 20:47


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann da ja auch nichts für, dass ich richtig Hunger habe und da nicht jeden Tag ein Salat reicht. Gut, ich koche auch meistens nicht mittags, sodern nachmittags, aber heute auch schon mittags... Trotz Hitze brauche ich echt nen "normales" Essen, weil sonst suche ich mir was für zwischendurch... irgendwelche Süßigkeiten..... Ich kenn mich doch.... und nach der SS wollte ich nicht mehr zunehmen LG

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 21:04