Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Sagt mal..

Thema: Sagt mal..

Habt ihr eigentlich gleichaltrige Pärchen mit denen ihr was unternehmen könnt, die auch ein Kind haben, das vll auch noch im gleichen Alter ist? Haben da mal einige kennengelernt, aber seitdem die Eltern sind sitzen die nur noch daheim. Vielleicht finden wir ja auf dem Weg Unternehmungslustigere :D wir sind 19, 21 und 4 Monate und kommen aus der Nähe von Nürnberg. Gibts hier jemanden?

von aenna03 am 17.06.2013, 08:53


Antwort auf Beitrag von aenna03

Vielleicht sucht ihr euch mal eine Babyturngruppe, Schwimmgruppe, Stillgruppe oder sowas. Da lernt man auch nette Eltern kennen. Ich bin mit 2 Eltenpaaren aus meinem Vorbereitungskurs mittlerweile gut befreundet. Falls du sowas gemacht hast und Kontaktdaten hast, vielleicht lädst du die Mamis (+ Papas) mal zu einem "Nachtreffen" ein? Selbst ein eventueller Alterunterschied ist ja nicht dramatisch. Ist ja auch für euren Zwerg schön, schon in Kontakt mit anderen Babys zu kommen.

von elfchen am 17.06.2013, 10:20


Antwort auf Beitrag von aenna03

Wir wohnen ca 100km westlich von Nürnberg und sind 19, 42 und 6. Monat im Bauch ;-) Ich finde das aber gar nicht schlimm, wenn andere Mütter älter sind als ich - ich denke andersrum ist das eher das Problem: die haben Vorurteile gegen die jungen.

von Heimfee am 17.06.2013, 11:38


Antwort auf Beitrag von aenna03

19 fast 21 und 5 Wochen zwischen Frankfurt und Köln ;)

von Anilem am 17.06.2013, 12:58


Antwort auf Beitrag von aenna03

19, 22 und im 8. Monat :-)))) ... Kommen aus der Nähe Frankfurt am Main < 3

von Sally2013 am 20.06.2013, 17:37