Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

sag mal, ihr kennt doch garnicht die zusammenhänge!

Thema: sag mal, ihr kennt doch garnicht die zusammenhänge!

hier seit hier am schreiben wie scheiße das alles ist,aber wisst doch garnicht wie was war?! klar ich habe gelogen,ist natürlich total daneben,aber mal ganz ehrlich, wenn ihr eine person gut kennt und fast täglich schreibt usw und die andere überhaupt nicht, zum wem haltet ihr??? ich kannte doch die ganzen zusammenhänge garnicht!!!

von Romys-mama am 20.11.2010, 23:07


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Was heißt denn hier zu der Person halten? Also kanntest du die t Zusammenhänge doch oder wieso solltest du zur Janina halten? Versteh ich net

von kleine87 am 20.11.2010, 23:11


Antwort auf Beitrag von kleine87

Außerdem wäre es angebrachter zu schreiben das du Keksraupe den Stuhl wieder zurück gibst!!!

von kleine87 am 20.11.2010, 23:15


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

woher du den hast! und du hast SOFORT gelogen du kennst Sabrina, ja? sei dir da mal nicht so sicher! Für MICH bist du gestorben, nachdem du auf die letzte mail nicht geantwortet hast. Ich habe dich wirklich NETT gebeten, die Wahrheit zu sagen. Du schweigst lieber vergiss es einfach, du und Sabrina, macht was ihr wollt, ihr seid beide nicht besser als der andere!

von Keksraupe am 20.11.2010, 23:12


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

ich habe dir doch geantwortet!!!!!!

von Romys-mama am 20.11.2010, 23:18


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

aber nicht, nachdem du die mail gelesen hast, denn die hast du vor 3 Stunden gelesen!!! Dass man DA nicht mal einen Mucks zurück schreibt... *tz* geh weiter lügen, für wen auch immer (da du sie ja so gut kennst, schreib weiter mit ihr, denn SIE kann auch verdammt gut lügen, ihr passt also hervorragend zusammen!)

von Keksraupe am 20.11.2010, 23:19


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Es waere ja wohl mehr als angebracht, den geschenkt bekommenen Hochstuhl, an die rechtmaessige Besitzerin zurueck zu geben. Man kann keine Sachen verschenken die einem nicht gehoeren & sie dann auch noch annehmen ist eine echte sauerrei.

von xHoneySx am 20.11.2010, 23:21


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

sag mal gehts noch!!! es ist immernoch meine sache wann ich antworten, wenn cih keine zeit habe habe ich keine zeit PUNKT! du hast in deinem leben noch nie gelogen ne??--ist klar! wie oft soll ich denn noch sagen das ich doch garnicht wusste worum es geht mensch! ich wusste doch nicht das ihr euch kennt!habe mich gefreut als mir jemand so ein angebot gemacht hat,weil ich es selber nicht dicke habe!

von Romys-mama am 20.11.2010, 23:23


Antwort auf Beitrag von xHoneySx

ey jetzt ZUM ZEHNTEN MAL!!! woher soll ich wissen das der nicht ihr gehört!!also wieso hätte ich ihn nicht annhmen sollen???

von Romys-mama am 20.11.2010, 23:24


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

ich habe doch einfach nur gefragt, wo du ihn her hast! Warum hast du nicht gesagt "von janina77" wenn du doch nicht wusstest, dass wir uns kennen? Und: Wenn MIR jemand eine solche mail schreibt, dann schreib ich zurück "du, sorry, hab grad keine zeit, antworte dir nachher, ich glaub, da müssen wir was klären!" soviel Anstand sollte sein....

von Keksraupe am 20.11.2010, 23:25


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

da wusstest du es wohl wirklich noch nicht aber diese Lüge, die einfach lächerlich war, weil sie niemandem nutzt also allein dieses "für wen würdest du lügen, für jemanden, den du schon länger kennst vom schreiben oder jemanden, den du garnicht kennst?" öhm, für mICH solltest du net lügen, sondern einfach nur ne frag ebeantworten... also warum solltest du überhaupt für jemanden Lügen? Lügen haben kurze Beine...

von Keksraupe am 20.11.2010, 23:26


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

ja klar das kann jetzt jeder sagen! wenn ich keine zeit habe antworte ich auch nicht direkt, ich antworte sehr selten direkt, weil ich immer reinschaue ob was gekommen ist weil ich oft was verkaufe bzw anbiete! die zwei stunden sind ja wohl kein weltuntergang!

von Romys-mama am 20.11.2010, 23:30


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Nimmt mich auch wunder, wieso hast du überhaupt gelogen? Warum???

von kleine87 am 20.11.2010, 23:30


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Du koenntest aber JETZT so Fair sein und sagen, du gibst ihn ihr ;)

von xHoneySx am 20.11.2010, 23:30


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Du koenntest aber JETZT so Fair sein und sagen, du gibst ihn ihr ;)

von xHoneySx am 20.11.2010, 23:30


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Romys-Mama hat mir grad ne mail geschrieben, Romy ist krank, und sie wollte mir eine längere mail schreiben, dafür war keine zeit. Das sehe ich als art Friedensangebot an, denn romys-mama konnte es ja wirklich nicht wissen. ich fand das mit der Lüge zwar daneben, aber sie wußte es ja bis dato nicht besser. Auf Janina77 bin ich dennoch sauer, denn sie hat sogar zu Romys-mama gesagt, sie solle nICHTS davon im Forum sagen also hat sie es sogar noch vorsätzlich getan!!!

von Keksraupe am 20.11.2010, 23:31


Antwort auf Beitrag von xHoneySx

und wo soll meine kleine drin sitzen? ich habe keinen geld für einen neuen, im moment hat sie doch kein kind das einen hochstuhl braucht oder? romy kann noch nicht laufen und nicht auf einem normalen stuhl sitzen. ich ahbe mich also auf diesen hochstuhl "verlassen" was soll ich denn machen?

von Romys-mama am 20.11.2010, 23:33


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Hej geht's noch? Es ist ihr Stuhl egal wie alt das Kund ist, du solltest wenigstens den Anstand haben und fragen ob du ihn noch ein bisschen haben darfst! Boa echt dreist, bin total enttäuscht!!!!!

von kleine87 am 20.11.2010, 23:36


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Der Stuhl gehoert aber ganz einfach nicht DIR er gehoert nunmal der KR. Ich kann dich ja verstehen, ich hab auch nicht viel Geld aber deswegen wuerde ich kein Hochstuhl behalten der jemand anders gehoert und eig gar nicht bei mir stehen duerfte.

von xHoneySx am 20.11.2010, 23:36


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

dann sei wennigstens so fair und sag ihr das sie ihn wieder bekommen sobald ihr in nicht mehr braucht und du passt in der Zeit auf das er Heile bleibt.

von MaMa3+1 am 20.11.2010, 23:36


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

also abgesehen davon, dass ich ihn rein rechtlich sofort haben wollen könnte, und es dann einfach dein Pech wäre, was du mit Romy machst (denn es ist ja nicht meine Schuld, dass du kein geld hast für einen neuen) und es rein rechtlich auch völlig egal ist, ob ich ihn aktuell BRAUCHE (wenn ich das Auto vom nachbar stehle, weil er es nicht braucht, ist es dennoch Diebstahl) hab eich dir per PN ein (find eich) nettes Angebot gemacht, ich hoffe, du nimmst es an!

von Keksraupe am 20.11.2010, 23:36


Antwort auf Beitrag von kleine87

du weißt doch garnicht was wir schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Romys-mama am 20.11.2010, 23:38


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

ich wusste ja nicht das er nicht von ihr ist!

von Romys-mama am 20.11.2010, 23:39


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Was hättest du gemacht wenn du keinen geschenkt gekriegt hättest???

von Mami-Franzi19 am 20.11.2010, 23:40


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

und wer gestohlene ware annimmt (ob bewußt oder nicht) macht sich auch strafbar also als anderes beispiel: Wenn mein Freund das Auto vom nachbar nimmt, un dmi rgibt, darf ich es auch nicht behalten, mit den argumenten, der nachbar braucht es ja nicht SO meinte ich das ;-)

von Keksraupe am 20.11.2010, 23:41


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

könnte ja geklaut sein!

von Romys-mama am 20.11.2010, 23:42


Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

Du weißt aber JETZT das er nicht der gehoert, die ihn dir geschenkt hat, also mit gefangen mit gehangen ;) Wenn ich nen Handy kaufe und dann rauskriege das ist geklaut und es trotzdem gehalte, krieg ich auch ein am Arsch obwohl ich selbst es nicht geklaut hab ;)

von xHoneySx am 20.11.2010, 23:42


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Häää?? hast du nicht gerade geschrieben J hat gesagt du sollst es kR nicht sagen ??

von MaMa3+1 am 20.11.2010, 23:44


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Keksraupe du bist ja echt nett, also mir müsste sie den Stuhl sofort wiedergeben - vorallem deshalb weil sie so dreist ist! Ist es deine Schuld das sie kein Geld hat? Mein Gott was für ne Aussage

von kleine87 am 20.11.2010, 23:45


Antwort auf Beitrag von MaMa3+1

ja--- und ?

von Romys-mama am 20.11.2010, 23:45


Antwort auf Beitrag von kleine87

na du bist ja auch ein SEHR herzlicher mensch!!

von Romys-mama am 20.11.2010, 23:45


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Du hast gerade geschrieben : ich wusste ja nicht das er nicht von ihr ist! Und vorhin hast du geschrieben J hat gesagt du sollst es nicht im Forum erzählen, was denn nu?

von MaMa3+1 am 20.11.2010, 23:47


Antwort auf Beitrag von kleine87

Bist du etwa herzlich? Hej sie hat hier die Story aufgeschrieben und du hast nicht mal ein Herz um sofort zu schreiben das sie den Stuhl wieder bekommt? Sorry mit solchen hab ich kein Mitleid, es ist nicht ihre Schuld das du kein Geld hast!!!

von kleine87 am 20.11.2010, 23:49


Antwort auf Beitrag von xHoneySx

Vielleicht hat sie die Moral noch nicht verstanden

von kleine87 am 20.11.2010, 23:51


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Hey, aber sie schrieb, dass sie nicht wusste, dass er von Keksraupe ist und das Janina nur sagte, sie solle es nicht hier im Forum erzählen. Keksraupe schreibt sie an wegen dem Stuhl und sie dachte dann gleich an die Bitte "erzähl es nicht im Forum", also hat sie gelogen. Wenn sie Janina besser kennt und Keksraupe nicht so, ja dann hätte ich das in diesem Fall wohl auch getan! Einfach um der Bitte nachzugehn. Sie wusste ja auch nicht, was da dahinter steckt, sonst wäre sicher auch alles ganz anders gelaufen!

von mami-von-nico am 20.11.2010, 23:57


Antwort auf Beitrag von mami-von-nico

Das mag ja wohl sein, aber spätestens dann kommt die Einsicht den Stuhl zurück zu geben!!!!!

von kleine87 am 20.11.2010, 23:59


Antwort auf Beitrag von kleine87

man wir haben es doch jetzt geklärt! ich musste hier jdem erzählen was war denn jeder hatte fragen dazu! es gibt also doch noch herzliche menschen und nicht so nach dem motto : ne, den muss ich sofort wieder haben, ist ja meiner!!! ich wusste es ja nicht! und wenn sie jetzt gesagt hätte, ne ich möchte ihn JETZT wiederhaben, hätte ich ihn wohl oder über abgeben müssen! aber ich hätte es für unnötig gefunden wenn ich auf ihn aufpasse und sie ihn im moment eh nicht braucht!

von Romys-mama am 21.11.2010, 00:09


Antwort auf Beitrag von kleine87

Ich finds nur traurig, dass Romys-Mama jetzt hier der Sündenbock ist, obwohl sie doch quasi in die Schei*-Situation unfreiwillig reingezogen wurde. Und muss es jetzt aber ausbaden? Ja sie hat gelogen. Und in der Situation kann ich das wie gesagt auch irgendwo nachvollziehen, hätte ich vielleicht auch gemacht (wenn man nicht weiß worums geht, ist es ja nur halb so dramatisch, diese "kleine Lüge") und sie ist jetzt irgendwie voll am Arsch, weil sie hier als Buhmann dasteht, obwohl sie nichts gemacht hat, außer Keksraupe aus Unwissenheit angelogen. Aber sie steht jetzt da, man erwartet, dass sie den Stuhl zurück gibt, dass SIE quasi das Problem zwischen DEN beiden ausbaden muss. Mir scheint das ganze einfach nicht ganz fair. Und wenn man dann hier so eins reingewürgt bekommt, dafür das man unwissend einen "Fehler" begangen hat, dann hätte ich wohl keine Lust noch so sozial zu sein und den Stuhl zurück zu geben und würde einfach sagen "das ist ein Problem zwischen EUCH beiden, klärt IHR das". Also ich hoffe für Keksraupe, dass sie ihren Stuhl wieder bekommen kann irgendwie, besonders hoffe ich, dass diese Janina mal richtig eins aufn Decken kriegt, aber dass Romys-Mama so angeprangert wird, ich find das einfach so unfair. und dann halt noch Fairness von ihr zu erwarten, ich weiß da garicht richtig was ich sagen soll. Finde das ganze einfach grad voll traurig. Die Situation mit Keksraupe und auch die Situaton mit Romys-Mama

von mami-von-nico am 21.11.2010, 00:09


Antwort auf Beitrag von mami-von-nico

Aber wie ich grad lese, ist es ja jetzt größtenteils geklärt und das freut mich total. Mag nicht, dass es hier so Streit untereinader gibt

von mami-von-nico am 21.11.2010, 00:13


Antwort auf Beitrag von mami-von-nico

Mag sein was du geschrieben hast, aber sie hat sich auch doof angestellt und die Situation nicht gleich aufgeklärt! Zudem wäre ich trotzallem so sozial. - auch nach dem ganzen Stress - ohne weiteres den Stuhl sofort zurück zu geben oder wenigstens zu fragen! Das ist wahrscheinlich auch der Punkt wo unsere Meinungen auseinander gehen! Wie auch immer, es ist ja jetzt geklärt und alles ist gut!

von kleine87 am 21.11.2010, 00:20


Antwort auf Beitrag von kleine87

habe ja auch nicht gesagt das ich ihn nicht zurück gebe wenn sie drauf besteht! hier haben es nicht alle richtig verstanden und deshalb wurden immer aussagen gemacht die nicht stimmen... naja jetzt ist es ja gut

von Romys-mama am 21.11.2010, 00:22


Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Genau das meine ich, du hast eben nichts dazu geschrieben! Das kann heißen, du gibst den Stuhl wenn's sein muss zurück oder du magst ihn gar nicht hergeben, weil du keine Schuld trägst! Und der Punkt wo ich mich aufrege ist eben das du nicht ein einziges mal geschrieben hast "natürlich bekommst du den Stuhl wieder, ist ja schließlich deiner!" oder so was in der Art... Dann wäre ich so sozial gewesen und hät geschrieben das du ihn noch ne Weile haben kannst und sonst nicht! Ganz ehrlich! Ich mag nicht mehr länger drauf rumreiten, es ist jetzt gottseidank geklärt und alles ok

von kleine87 am 21.11.2010, 00:35