Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

püppi nur am weinen und meckern hilfe!!!

Thema: püppi nur am weinen und meckern hilfe!!!

püppi ist heute nur am meckern und schreien ich krieg de kriese egal was ich auch mache sie meckert nur! Jemand nen ratschlag woran das liegen könnte! Sie ist jetzt genau 5 monate und 1 woche und 1 tag! Bin echt am verzweifeln! lg

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 09:25


Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht bekommt sie ein zähnchen?

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 09:40


Antwort auf diesen Beitrag

hmm zahnen tut sie schon ne ganze weile! Aber sie hatte bisher nicht so große probleme seit dem ich ihr osanit kügelchen gebe! Jetzt ist sie grad eingeschlafen! War schon am überlegen ob ma wieder ein wachstumschub dahinter steckt? lg

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 09:44


Antwort auf diesen Beitrag

Hab gerade mein "Oje, ich wachse" verliehen, sonst hätte ich nachgeschaut. Diese Tage gibt es immer wieder...Pack dir die Maus in den Kiwa und lauft ne Runde. Das beruhigt Kind und Mutter meist sehr gut! :)

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 09:53


Antwort auf diesen Beitrag

klar das könnte auch sein! gibtst ihr nur die osanit? haben bei uns nicht geholfen - unser kinderarzt hat uns damals ne salbe empfohlen (nicht dentinox) die die schmerzende stelle betäubt! aber wenn sie ja jetzt schläft - vielleicht ist ja alles gut wenn sie aufwacht!

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 09:54


Antwort auf diesen Beitrag

jo sie bekommt jetzt eh flasche und dann spazieren! :D lg

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 10:21


Antwort auf diesen Beitrag

unsere zwerge sind ja fast gleich alt ;) nina meckert auch teilweise ziemlich viel ... da hilft nur blödeln oder wagerl fahren :D

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 10:25


Antwort auf diesen Beitrag

oh schön zu wissen das meine nicht die einzige ist ! Aber manchmal ganz schön stressig und dann kommt dazu das meine liegen total langweilig findet! Sitzen und stehen ist ihr lieblingsbeschäftigung aber ist ja noch zu klein dafür! Und wenn sie das dann nicht darf ist das geschrei groß ! aber ich weiß gar nicht ab wann ich es zulassen soll das sie sich zum sitz hochzieht und sitzt so einigermaßen! Wobei ich sagen muss immer verhindern tue ich es nicht, ich meine wenn sie es von alleine macht kann ich ja nichts dagegen tun! lg

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 11:23


Antwort auf diesen Beitrag

Na, wenn sies von allein schon im Ansatz hat , denk ich spricht nix dagegen. Wegen dem Sitzen, hast Du ne Wippe? die mal n bissl höher einstellen, das se fast drin steht? Für das geknerbel, was wohl durch die Zähne kommt, Brotkrusten geben ;)

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 12:58


Antwort auf diesen Beitrag

oh das könnte viele Gründe haben..vielleicht zahnt sie wirklich, vielleicht tut ihr was weh oder sie möchte aufmerksamkeit bzw. das du mit ihr spielst...und und und... drücke die Daumen das es bald besser wird

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 13:24