Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

plötzlich weg ....

Thema: plötzlich weg ....

Hi leute Jetzt bin ich in der 8+2 ssw. Beim letzten us vor 1 1/2 wochen war alles ok herzchen hat geschlagen. Jetzt aber meine frage.... Bis gestern war mir durchweg schlecht richtig schlecht. Und seid ich heute morgen aufgestanden bin plötzlich alles weg keine übelkeit kein gar nichts. Muss ich mir jetzt sorgen machen das was ist mit dem kleinen im bauch? Oder ist das normal? Danke für eure antworten Glg

von hallo000 am 14.04.2015, 13:02


Antwort auf Beitrag von hallo000

Hi :-), brauchst dir keine Sorgen machen. Die Symptome zeigen sich bei jedem anders. Manche haben gar keine Beschwerden, andere haben viele. Auch der Zeitraum is total unterschiedlich. Ich bin jetzt ssw12 und habe seit ca. 1 1/2 Wochen keinerlei Beschwerden mehr (bis jetzt :-) ). Vorher hatte ich Übelkeit, Blähungen, Verstopfung und war total müde. Ich denke, dass dein Körper sich an die Hormonumstellungen gewöhnt hat und deswegen gehts dir besser. lg

von jp985 am 14.04.2015, 13:50


Antwort auf Beitrag von hallo000

Mach dir nicht zu große Sorgen. In meiner 1.SS hatte ich die ganze Zeit über KEINERLEI Beschwerden. Weder Übelkeit, noch großartig Müdigkeit oder Sonstiges. Und zwar im kompletten Schwangerschaftsverlauf! Nun in der 2.SS war mir anfangs übel (ohne erbrechen), ich war dauermüde, schlapp, matt etc. und bis jetzt hat die Müdigkeit angehalten... zwischendurch gab es immer Hochs und Tiefs. Mal gings besser, mal schlechter. Aber der Inhalt meines Bauches ist putzmunter. Liebe Grüße Jacky mit Emily Liliana (*20.08.2010) an der Hand und Bauchprinzessin (32.SSW) inside

von AugustBaby2010 am 14.04.2015, 15:59


Antwort auf Beitrag von hallo000

Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Wenn es dir aber keine Ruhe mehr lässt kannst du mit deinen Sorgen zum FA gehen der nimmt solche Sorgen sehr ernst (so kenne ich das von meiner Schwester & älteren Freundinnen) Ich drücke dir die Daumen :)

von LittleCherryLady am 23.04.2015, 14:52