Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

peinliche Frage!!!

Thema: peinliche Frage!!!

Schäme mich total, aber wann hat man seinen Eisprung ? peinliche Grüße, Olivia

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 10:46


Antwort auf diesen Beitrag

je nach Zyklusunterschiedlich. Meist zwischen 10 und 14 Zyklustag etwa. ich merke die Anzeichen dafür deutlich (da ich keine Hormone mehr nehme an Verhütung). lg

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 10:51


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte meinen immer zwischen den 14 und 18. Tag nach dem 1. Tag meiner Periode. Bsp.: 1. Tag der Periode 3.3. also wäre der Eisprung um den 17.3. und 21.3. Tag. Du müsstest noch wissen wie lang dein Zyklus ist, dann kannst du in etwa ausrechnen wann er sein könnte. Oder du merkst es anhand des Auflusses (ist dann verstärkt da) und Mittelschmerz. Gruß

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 10:52