Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Oh gott habe ich Schmerzen

Thema: Oh gott habe ich Schmerzen

Gestern war ich in der ZA Klinik Alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen in Teilnarkose. Ich habe so Schmerzen das ich nicht mal was trinken kann und die Ibuprofen 600 helfen auch nicht. Mein Gesicht sieht aus wie ein Mond den mache ich nämlich Große Konkurenz. Oh mann die Fäden im Mund sind viel zu lang die kratzen und tun weh. Kein Bock mehr echt muss noch einkaufen gehen und alles ich glaub ich schaff das alles nicht mehr. Bin so froh das die Dinger drausen sind. *heul*sorry fürs Zujammern.lg meli

Mitglied inaktiv - 23.10.2010, 11:54


Antwort auf diesen Beitrag

Ohje du arme, lass dich ma drücken Sei froh das du sie draußen hast, ich hab auch soomprobleme mit den dingern, aber hab angst zu gehen. Ich hoffe es geht dir bald besser. GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 23.10.2010, 12:00


Antwort auf diesen Beitrag

Oje, kühlst du nicht? Dann ist die Schwellung nicht so schlimm! Morgen wirds dir schon besser gehen. Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 23.10.2010, 12:45