Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Thema: OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Hallo ihr Lieben, meinem Freund geht es seit gestern morgen ganz schlecht, er hat totale Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, das volle Programm eben... nun meine Frage, weil er trotzdem hunger hat und zu Hause ist: was soll ich ihm nachher kochen? Ich grübel schon die ganze Zeit und er macht nur Vorschläge, die ihm bestimmt nicht gut tun... habt ihr eine Idee? Ich wäre euch soooooo dankbar... Bussi, Ana

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 14:57


Antwort auf diesen Beitrag

klare suppe, soletti, cola, zwieback .... das der körper nicht soviel zu arbeiten hat!

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 14:59


Antwort auf diesen Beitrag

Danke Liebes, das schlimme ist aber, dass er richtig hunger und appetit hat... er hat so Sachen wie KaPü, Spinat und Rührei oder Hackbraten vorgeschlagen... Suppe hatte er schon. :-((( Mach ich mit sowas alles noch schlimmer?

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 15:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hühnersuppe!!!Da schwör ich drauf!!! Deinem mann gute Besserung und dir starke nerven!!

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 15:03


Antwort auf diesen Beitrag

Alles was fettig ist sollte man meiden, da schwer verdaulich. Also auch keine Suppe, Hackbraten sowieso nicht Mach ihm Kartoffelbrei mit gekochten Möhren, das wirkt dem Durchfall entwegen und belastet den Magen nicht!

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 15:24


Antwort auf diesen Beitrag

Ich sachs dir... Wie kann man auf sowas Hunger haben, wenn es einem so schlecht geht??? Das mit den Kartoffeln und Möhrchen finde ich gut! Danke!

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 15:33


Antwort auf diesen Beitrag

Tja Männer halt Meiner will dann immer Tiefkühlpizza haben Jaja, es geht ihm ja dann sooooooooo schlecht

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 21:48


Antwort auf diesen Beitrag

Schonkost. Wie schon gesagt, nichts fettiges, nichts schwer verdauliches. Eher "trockene" Nudeln odr Kartoffeln. Aber wenn er sich auch übergeben muss, dann nur Tee und Zwieback solange. Dann langsam aufbauen. Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 15:36