Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

noch was

Thema: noch was

Bevor mein Freund mir gestern die wunderbare Nachricht mitteilte, ist auch noch was ziemlich..bescheuertes passiert. Es geht um meinen Vater: Mein Vater ist bereits 62, komplett andere Generation also und stammt ursprünglich aus einer christlichen Versammlung, super konservativ (Frauen müssen lange Haare haben usw.) So, hab ja schon vor einigen Monaten meine Haare schulterlang geschnitten (1. Schock) und noch dazu habe ich Locken. Gestern meinte mein Vater dann, er müsse mal ein Gespräch mit mir führen. Das war ungefähr so: "Hannah, ich muss mit dir über deine Haare sprechen. Du siehst sowas von ungepflegt aus. Das ist überhaupt nicht lehrerinnenhaft und es ist mir fast peinlich zu wissen, dass du so unterrichtest!" Mein Vater hat einfach kein Verständis dafür, dass ich Locken hab. Wir haben da schon sooo oft drüber gesprochen, ich hab ihm geklärt, dass meine Haare nun mal einfach lockig sind und ich einfach nicht immer Bock hab, mir die zu glätten. Nur dass hier keine Missverständnisse entstehen, ich bin sehr gepflegt (mein Freund hatte erst mal nen Lachanfall, als er das hörte), mein Vater setzt Locken mit ungepflegt gleich, sagt immer, ich hätte meine Haare nicht gebürstet usw. Wir haben über das Thema schon so oft gesprochen, es verletzt mich sehr, wenn er sowas sagt, mal ganz davon abgesehen, dass ich für meine Haare nur Komplimente bekomme (sind nicht kraus, sondern richtig schön gekrigelt). Hab dann gestern nur gesagt, dass ich zu dem Thema nichts mehr sage und bin nach Hause gefahren... Aber es macht mich so traurig. Ich bin doch nicht ungepflegt

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 11:40


Antwort auf diesen Beitrag

atell mal n bild rein. hast mich neugierig gemacjt. ich mag gelockte haare.

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 11:52


Antwort auf diesen Beitrag

ach mist auch... Dein Vater meint es bestimmt nicht böse, wenn du schon erzählst, er ist sehr konservativ groß geworden etc. Aber trotzdem tut es einem weh...kann ich verstehen! lg

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 11:54


Antwort auf diesen Beitrag

bin gerade nicht an meinem PC, aber irgendwo im Suchlauf hab ich mal ein bild reingestellt..warte

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 11:57


Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch süße ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst......wenn mein dad und ich ne meinungsverschiedenheit haben fühl ich mich auch so...... das wird schon wieder! es ist dien leben und lauf so rum wie du willst...... ich streit mich immer mit meiner mum, da sie will dass ich dauerwelle machen lasse und ich es nicht möchte, ich glätte immer meine haare beim föhnen (bürste sie glatt) da ich naturlocken habe und sie hasse (die obere hälfte ist glatt dann wirds lockig) schaut nicht schön aus....... du siehst ich kenn das problem mit den haaren, bei mir ists nur umgekehrt, dass ich locken haben soll! so, jetzt will ich aber mal deine haare sehen.....hast mich neugierig gemacht....da ich ja meine locken hasse aber sie liebe wenn sie vom haaransatz schön nach unten fallen und nicht so wie meine, meine haare erst glatt sind und dann monsterlocken habe! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 12:06


Antwort auf diesen Beitrag

Ist jetzt kein aktuelles, aber da sieht man zumindest, wie ungepflegt ich bin

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 12:11


Antwort auf diesen Beitrag

wie alt bist du denn eigentlich??? ich finde dich nicht ungepflegt :-) mein freund meint, dass du nicht ungepflegt bist! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 12:39


Antwort auf diesen Beitrag

Ich seh da voll jung aus, ne Das Bild ist auch schon fast ein jahr alt und ich bin 20. Freut mich, dass ihr zwei mich schon mal nicht ungepflegt findet

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 12:50


Antwort auf diesen Beitrag

du siehst überhaupt nciht ungepflegt aus. und hübsch bist du noch dazu

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 13:35